Schaue dir mehr Artikel an
Judith Rakers freut sich auf „Einfach Magisch“

Judith Rakers freut sich auf „Einfach Magisch“

access_time 13. Dezember 2012

Am nächsten Montag präsentiert Judith Rakers ihre erste Unterhaltungsshow „Einfach Magisch“ im Ersten.

Big Brother 10: Iris ist raus!

access_time 24. Februar 2010

Eigentlich hatten wir ja schon einmal hier bei Stars on TV geschrieben, dass Iris das Haus verlässt.

Das Ding des Jahres: Die Erfindungen heute auf ProSieben (12.03.)

Das Ding des Jahres: Die Erfindungen heute auf ProSieben (12.03.)

access_time 12. März 2019

Heute Abend geht es mit „Das Ding des Jahres“ auf ProSieben weiter. Welche Erfindung überzeugt die Zuschauer? Wer gewinnt 100.00

„Beverly Hills, 90210“ & „California Clan“: Jed Allan stirbt mit 84

„Beverly Hills, 90210“ & „California Clan“: Jed Allan stirbt mit 84

access_time 10. März 2019
Jed Allan starb am Samstag im Kreise seiner Familie. Er wurde 84 Jahre alt.

© Google Images

Jed Allan wurde in Deutschland bekannt durch seine Rollen als C.C. Capwell im „California Clan“ und als Steve Sanders Vater Rush Sanders in „Beverly Hills, 90210“.

Diese Nachricht bestürzte viele Fans an diesem Wochenende: Schauspieler Jed Allan starb am Samstag im Kreise seiner Familie. Er wurde 84 Jahre alt.

Ende der 80er Jahre übernahm Jed Allan die Rolle des „C.C. Capwell“ in der US-Soap „Santa Barbara“ (lief in Deutschland bei RTL unter dem Namen „California Clan“) und wurde dadurch auch hierzulande einem großen Publikum bekannt. In den 90ern übernahm er die Rolle des Vaters von Steve Sanders, Rush Sanders, in der Teenie-Serie „Beverly Hills, 90210“.

 

Neben zahlreichen Fans bekundeten auch Freunde und Kollegen im Internet ihre Trauer, so beispielsweise A. Martinez und Nicolas Coster („Cruz Castillo“ und „Lionel Lockridge“ aus „Santa Barbara“).

Wir haben hier einige Reaktionen ehemaliger „California Clan“-Kollegen:

 
  Folge uns bei FACEBOOK   Folge uns bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an