Sonntag, 23. Juni 2024
StartMUSIKBerlin Tag und Nacht: Ole ohne Kohle mit drei neuen Songs

Berlin Tag und Nacht: Ole ohne Kohle mit drei neuen Songs

Ole ohne Kohle feiert sein Comeback
© RTL II

Nach seinem Hit vor zwei Jahren feiert der Partykönig Ole ohne Kohle nun sein Comeback. Welche Songs er veröffentlicht und wie ihr an sie ran kommt, erfahrt ihr bei uns.

Mit gleich drei neuen Songs sowie seinem Hit “Ich bin kein Model und kein Superstar” veröffentlicht der sympathische Chaot aus Deutschlands beliebtester TV-WG von “Berlin – Tag & Nacht” seine erste EP “Mallorca, Hey ich komme”.

Bereits im Jahr 2012 stürmte Schlager-Sänger Ole ohne Kohle mit seinem Song “Ich bin kein Model und kein Superstar” von 0 auf Platz 1 in die iTunes Album-Charts und erreichte Platz 38 in den Media-Control-Charts. Jetzt veröffentlicht Ole seine erste EP “Mallorca, Hey ich komme”, die ab dem 25. Juli bei iTunes und Co. erhältlich ist und bereits jetzt vorbestellt werden kann.

Alle drei Songs wurden vom Hit-Produzenten-Duo Mike Rötgens und Hartmut Wessling produziert. Die Party-Songs sind bei iTunes & Co. für je 1,29 EUR zum Download verfügbar. Die gesamte EP mit allen vier Songs sowie einem Musikvideo zu “Ich bin kein Model und kein Superstar” gibt es als iTunes-Special für 2,99 EUR.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...