Dienstag, 16. April 2024
StartMEHRBerlin Tag und Nacht: Gewinnt BTN-Energydrinks

Berlin Tag und Nacht: Gewinnt BTN-Energydrinks

Gewinnt die BTN-Energydrinks
In Zusammenarbeit mit rhino´s Energydrinks und RTL II verlosen wir exklusiv die Berlin Tag und Nacht Energydrinks.

Die Berlin Tag und Nacht Energydrinks gibt es in eine limitierten Sonderedition und erst ab Ende November zu kaufen. Ihr könnt diese schon jetzt gewinnen. Der Gewinn besteht aus einmal 24 Dosen Tag Energydrinks und einmal 24 Dosen Nacht Energydrinks. Die limitierte Sonderedition von rhino’s energy drink classic und rhino’s relaxation drink blueberry im Berlin – Tag & Nacht Design. Es können also zwei Mitspieler etwas gewinnen.

Mit unserem Gewinnspiel könnt ihr doppelt gewinnen, denn auf jeder Dose steht ein Gewinncode, den ihr auf der Facebook-Seite von rhino´s Energy eingeben müsst und habt die Chance, noch einmal einzigartige VIP Packages von Berlin – Tag & Nacht zu gewinnen. Den Code einfach auf facebook.com/rhinos.energy eingeben.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 25. November um 23:59 Uhr.

Was ihr machen müsst, um zu gewinnen?

Facebook-Seite liken, Beitrag einen “Gefällt mir”-Like geben und öffentlich teilen. WICHTIG: Facebook-Seite MUSS geliked werden.
Das wars auch schon.

Kleiner Tipp:
Markiert Eure Freunde in dem Kommentarfeld!
TEILEN & LIKEN & Kommentieren natürlich nicht vergessen

Danach einfach eure Daten in das Formular unten eintragen und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...