Schaue dir mehr Artikel an
“Broadchurch – Staffel 2, Folge 2” heute Abend im ZDF

“Broadchurch – Staffel 2, Folge 2” heute Abend im ZDF

access_time 10. April 2016

Heute geht es mit dem zweiten Teil der zweiten Staffel der Krimiserie „Broadchurch“ im ZDF weiter. Und auch die Gerichtsverhandlung

Deutsche Fernsehpreis 2013: Das sind die diesjährigen Nominierten

Deutsche Fernsehpreis 2013: Das sind die diesjährigen Nominierten

access_time 18. September 2013

Die 15. Preisverleihung des „Deutschen Fernsehpreises“ findet am 2. Oktober im Coloneum in Köln statt. SAT.1 überträgt die Verleihung am

Das Supertalent 2018 Jury: Sylvie Meis kehrt zurück ans Jurypult

Das Supertalent 2018 Jury: Sylvie Meis kehrt zurück ans Jurypult

access_time 6. Juli 2018

Bei „Let’s Dance“ ist sie nicht mehr dabei, aber sie kehrt in diesem Jahr bei „Das Supertalent“ zurück ans Jurypult:

Berlin Tag und Nacht: Gewinnt BTN-Energydrinks

Berlin Tag und Nacht: Gewinnt BTN-Energydrinks

access_time 22. November 2012

Gewinnt die BTN-Energydrinks
In Zusammenarbeit mit rhino´s Energydrinks und RTL II verlosen wir exklusiv die Berlin Tag und Nacht Energydrinks.

Die Berlin Tag und Nacht Energydrinks gibt es in eine limitierten Sonderedition und erst ab Ende November zu kaufen. Ihr könnt diese schon jetzt gewinnen. Der Gewinn besteht aus einmal 24 Dosen Tag Energydrinks und einmal 24 Dosen Nacht Energydrinks. Die limitierte Sonderedition von rhino’s energy drink classic und rhino’s relaxation drink blueberry im Berlin – Tag & Nacht Design. Es können also zwei Mitspieler etwas gewinnen.

Mit unserem Gewinnspiel könnt ihr doppelt gewinnen, denn auf jeder Dose steht ein Gewinncode, den ihr auf der Facebook-Seite von rhino´s Energy eingeben müsst und habt die Chance, noch einmal einzigartige VIP Packages von Berlin – Tag & Nacht zu gewinnen. Den Code einfach auf facebook.com/rhinos.energy eingeben.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 25. November um 23:59 Uhr.

Was ihr machen müsst, um zu gewinnen?

Facebook-Seite liken, Beitrag einen “Gefällt mir”-Like geben und öffentlich teilen. WICHTIG: Facebook-Seite MUSS geliked werden.
Das wars auch schon.

Kleiner Tipp:
Markiert Eure Freunde in dem Kommentarfeld!
TEILEN & LIKEN & Kommentieren natürlich nicht vergessen

Danach einfach eure Daten in das Formular unten eintragen und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an