Berlin Tag & Nacht Vorschau vom 26.07. – 30.07.2021

- Werbung -
Die Wochen-Vorschau der Daily-Soap "Berlin Tag & Nacht" bei RTLZWEI.
© RTLZWEI

Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Was in den nächsten Folgen passiert, erfahrt Ihr hier.

Die Wochen-Vorschau von Berlin Tag & Nacht vom 26.07. – 30.07.2021

Montag, 26.07.2021 (Folge 2492)

Paula und Joe kehren überraschend frühzeitig aus ihrem Italien-Urlaub heim, um bei Jannes‘ anstehender Urteilsverkündung dabei sein zu können. Trotz allem, was Jannes getan hat, ist Paula hin- und hergerissen und als der Richter ihn tatsächlich für mehrere Jahre in den Knast steckt, sitzt der Schock zunächst tief. Als Paula auch noch ergriffen einen Brief von Jannes liest, in dem dieser sich emotional und schuldbewusst von Paula verabschiedet, beschließt sie, ihn noch einmal im Gefängnis zu besuchen. Auch weil sie glaubt, dass eigentlich Theo statt Jannes im Gefängnis sitzen müsste, vergibt sie ihrem Neffen, um endlich mit der Sache abschließen zu können. Doch als Theo am Abend plötzlich vor ihnen steht, drohen alte Wunden wieder aufzureißen…

Dienstag, 27.07.2021 (Folge 2493)

Emmi begleitet Lynn fürsorglich zu einem Frauenarzttermin und erkennt zum ersten Mal Risse in deren Anti-Baby-Fassade. Hoffnungsfroh versucht sie, auf Lynn einzureden und sie davon zu überzeugen, das Baby doch nicht wegzugeben. Lynn, die mit der Gesamtsituation vollends überfordert ist, blockt aber ab und flüchtet sich zu Amelie. Doch als die sich ebenfalls einmischt, weiß Lynn sich nicht mehr anders zu helfen, als ihren Frust und ihre Trauer im Alkohol zu ertränken. Emmi, die das geschockt mitbekommt, konfrontiert sie, wie sie so verantwortungslos mit einem solchen Geschenk umgehen und ihr Baby bewusst in Gefahr bringen kann. Lynn pfeffert ihr daraufhin entgegen, dass sie dieses Geschenk gerne haben kann, was Emmi völlig erschrocken zurücklässt. Hat Lynn ihr gerade ihr Kind angeboten?

Mittwoch, 28.07.2021 (Folge 2494)

Ole fiebert aufgekratzt dem heutigen Musikvideo-Dreh entgegen. Doch leider stehen die Aufnahmen unter keinem guten Stern, denn André und er bekommen sich prompt wieder in die Haare, weil jeder sich die ganze Zeit in den Vordergrund drängen muss. Die Folge: Das Musikvideo wird zum Desaster. Verzweifelt glaubt Ole schließlich sogar, dass der halbgare Clip ihrem Ruf eher schaden als nützen könnte. Umso wütender ist er, als Piet ohne sein Wissen das Video doch hochgeladen hat, weil er findet: Auch schlechte Publicity ist gute Publicity! Wird Piet mit seiner Devise wirklich Recht behalten?

Donnerstag, 29.07.2021 (Folge 2495)

Milla wird morgens mit der Tatsache konfrontiert, dass Erics Mörder vor Gericht möglicherweise mit einem blauen Auge davonkommen wird. Wütend auf die Justiz, nimmt Milla sich bekräftigt von Mike vor, auf eigene Faust Mittel und Wege zu finden, den Täter seiner angemessenen Strafe zuzuführen. Dadurch bekommt Amelie jedoch erst mit, wie schlecht es um die Verhandlung gegen den Killer ihres Vaters steht. Milla wollte das eigentlich verhindern, um ihre Tochter zu schonen! Und kurz darauf ist Amelie tatsächlich wie vom Erdboden verschwunden. Die alarmierte Milla ist der Panik nahe und ahnt, dass Amelie im Begriff sein könnte, eine große Dummheit zu begehen…

Freitag, 30.07.2021 (Folge 2496)

Als Olivia ihren Bruder bei einem Streit mit Tara überraschend verteidigt, flammt bei Miguel die Hoffnung auf, Olivia könnte ihm endlich verzeihen. Die stellt jedoch klar, dass sie nicht einfach wieder umschalten kann, nachdem er ihr seine Gefühle gestanden hat und hält Miguel weiter auf Abstand. Als dieser daraufhin frustriert mit André feiern geht und sich ihm ein heißer Flirt bietet, kann Miguel sich aufgrund seiner Gefühle für Olivia zuerst nicht darauf einlassen. Nach freundschaftlichem Zuspruch von André nimmt er die Frau aber doch mit nach Hause. Als er im Loft überraschend auf Olivia trifft, erkennt Miguel mit Genugtuung, dass sein ONS Olivia trotz ihrer Abfuhr nicht kalt lässt.

Alle Infos zu „Berlin Tag & Nacht“ im Special bei RTLZWEI.de/a>.

Alle Folgen von „Berlin Tag & Nacht“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Berlin Tag & Nacht“ montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTLZWEI

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -