Samstag, 27. April 2024
StartTop NewsBerlin Tag & Nacht: Neuer Quotenrekord - So viele Zuschauer wie noch...

Berlin Tag & Nacht: Neuer Quotenrekord – So viele Zuschauer wie noch nie

Berlin Tag und Nacht mit neuem Rekord
(c) RTL II
Am Dienstagabend schauten so viele Zuschauer wie noch nie “Berlin Tag & Nacht” und stellte einen neuen Rekord auf. Die Doku-Soap bleibt Maß aller Dinge im Abend von RTL II.

Den Kritikern der Reality-Soap wird das wohl gar nicht schmecken, denn “Berlin Tag & Nacht” holte gestern Abend wieder eine Rekordquote bei RTL II. 1,73 Millionen Zuschauer schalteten am Dienstagabend ab 19.00 Uhr ein und verhalten der Soap zu einem neuen Zuschauerrekord.

Seit Dezember 2012 der höchste Marktanteil von 14,4 % am gestrigen Dienstag. Auch die Facebook-Seite der RTL-Soap verzeichnet weiterhin hohe Fanzahlen, derzeit haben 2.523.184 der Seite ein “Gefällt mir” gegeben und das ist für deutsche Verhältnisse absoluter Rekord.

Man mag über diese Soap denken, was man möchte, aber es holt die Zuschauer ab und das jeden Abend und mit großem Erfolg. Auch “Köln 50667” hätte am Dienstag fast ihren letzten Rekord gebrochen, denn es schalteten 1,05 Millionen Zuschauer ein und das brachte RTL II einen Marktanteil von 11,2 % ein.

Mal sehen, wann die nächsten Rekorde der beiden RTL-Soaps eingefahren werden.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...