Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsBerlin Tag & Nacht-Ableger "Köln 50667" kommt im Januar

Berlin Tag & Nacht-Ableger “Köln 50667” kommt im Januar

Ableger Köln 50667 kommt ab Januar
(c) RTL II
Lange wurde über einen Ableger von “Berlin Tag & Nacht” spekuliert, doch jetzt ist es offiziell. Im Januar geht “Köln 50667” an den Start.

Laut kress.de bestätigte nun RTL II-Sprecher Carlos Zamorano gegenüber dem Mediendienst, dass ab Januar “Köln 50667” bei RTL II ausgestrahlt wird. Produziert wird die tägliche WG-Reihe von Filmpool, die auch bereits “Berlin Tag & Nacht” produzieren.

“Berlin Tag & Nacht” ist derzeit so erfolgreich, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis RTL II einen Ableger in einer anderen Stadt produzieren lässt. Zu welcher Uhrzeit der Ableger gesendet werden soll, ist bisher noch unklar. Anbieten würde sich der 18-Uhr-Slot, da danach dann “Berlin Tag & Nacht” läuft.

Auch ein Vorziehen von “Berlin Tag & nacht” auf den 18-Uhr-Sendeplatz wäre sinnvoll, um die neue WG-Reihe zu pushen.

Da “Berlin Tag & Nacht” derzeit im Schnitt 13 Prozent Markteinteile einfährt, das Doppelte des Senderschnittes, ist ein Ableger nur folgerichtig.

Sobald es weitere Informationen zu dem neuen Format gibt, werden wir darüber auf STARSonTV berichten.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...