Neue RTL-Soap "Berlin Models"
© RTL

Hier erfahrt ihr die aktuelle Vorschau der Folge 2 von „Berlin Models“ bei RTL. Jessy kam ins Krankenhaus und Mila küsste Marc. Wie geht es heute weiter?

Nachdem Milas erster Tag in Berlin die reinste Achterbahnfahrt der Gefühle war und ihre beste Freundin Jessy sogar im Krankenhaus liegt, würde sie am liebsten sofort zurück nach Hause fahren.

Doch Jessy muss noch einen Tag im Krankenhaus bleiben. Sie überredet Mila, das Angebot von Model-Booker Frederik anzunehmen und die Agentur Berlin Models mit ihren Russischkenntnissen noch einmal zu unterstützen.

Die 23-jährige Mila hört auf sie, doch es fällt ihr schwer, Marc unter die Augen zu treten – zu viel ist zwischen ihm und ihr am Abend zuvor passiert.

Marcs Freundin Sarah kann kaum glauben, dass sich Mila – nach allem Ärger am Vortag – zu Berlin Models traut und geht auf sie los. Aber Mila steht den Tag tapfer durch und fällt Agenturchefin Liz angenehm auf.

Mila wiederum ist überrascht, als sie mitbekommt, dass Liz private Probleme hat, die sie sehr belasten.

„Berlin Models“ von montags bis freitags um 17.00 Uhr bei RTL