Samstag, 20. April 2024
StartMUSIKBenny Kieckhäben verlobt sich mit seinem Freund

Benny Kieckhäben verlobt sich mit seinem Freund

Seinen Freund möchte Benny vorerst nicht in der Öffentlichkeit zeigen: “Mein Verlobter ist sehr bekannt, ist nicht geoutet und außerdem noch verheiratet.
© Dennis Möbus

Ein Traum geht für Benny Kieckhäben in Erfüllung, denn sein Freund machte ihm jetzt via Skype einen Verlobungsantrag. Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Da schaute Benny Kieckhäben nicht schlecht, als sein Freund ihm via Skype am Valentinstag einen Verlobungsantrag machte, weil sein Freund sich gerade im Ausland befindet: “Ich war völlig aus dem Häuschen und bin durch mein Wohnzimmer gesprungen, es war wie ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk!”

Seinen Freund möchte Benny vorerst nicht in der Öffentlichkeit zeigen: “Mein Verlobter ist sehr bekannt, ist nicht geoutet und außerdem noch verheiratet. Ich möchte ihn nicht in Schwierigkeiten bringen”, so Benny.

Zusammen sind der 24-Jährige und sein Verlobter bereits seit über einem Jahr. Kennen gelernt hatten sie sich kurz nach seiner Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar. Benny kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: “Im vergangenen Jahr haben wir ein paar romantischen Tage zu zweit im Ausland verbracht und in den nächsten Tagen darf ich mir einen Ring aussuchen – unseren Verlobungsring!”

Benny der vor kurzem seinen 24. Geburtstag feierte, wurde durch seine Teilnahme als Paradiesvogel bei “Deutschland sucht den Superstar” 2009 bekannt. Im Oktober 2013 veröffentlichte er seine bereits zweite Single “Ein Wenig Mut”. 2014 stehen einige Fernsehprojekte an, unter anderem wird sein Friseursalon, den er im Jahr 2013 eröffnete, bei RTL Punkt 12 gezeigt. Geinsam mit seiner Freundin Nadja Petzel schneidet auch Benny im Friseursalon HAIRLATIV in Worms an seinen Kunden die Haare.

Aktuelle Infos zu Benny Kieckhäben
http://www.benny-online.com/bk/
https://www.facebook.com/BKieckhaeben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...