Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Treibjagd“ heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten (18.11.2018)

„Tatort: Treibjagd“ heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten (18.11.2018)

access_time 18. November 2018

Heute Abend zeigt das Erste eine neue Tatort-Folge aus Hamburg mit dem Titel „Treibjagd“. Die Bürger im Hamburger Stadtteil Neugraben

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (22.04.2018)

access_time 22. April 2018

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Skandal um Echo-Verleihung, Attacke auf Kippa-Träger – verliert Deutschland den

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 37 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 37 im BB-Haus

access_time 29. Oktober 2015

An Tag 37 ging die Liebelei zwischen Sharon und Kevin in eine neue Runde, verkleideten sich Sharon und Guido als

„Becker gegen Pocher“ heute Abend bei RTL! Wer gewinnt das Duell?

„Becker gegen Pocher“ heute Abend bei RTL! Wer gewinnt das Duell?

access_time 25. Oktober 2013

Oliver Pocher duelliert sich mit Boris Becker

© RTL / Willi Weber


Heute Abend kommt es zum Duell des Jahres: Boris Becker gegen Oliver Pocher. Nach dem Twitter-Krieg folgt nun der Showdown bei RTL.

So ein Match hat es noch nie gegeben, denn beide Parteien suchen in einem komplett neu gestalteten und mit allerlei Überraschungen versehenen Spieleparcours der Extraklasse die finale Entscheidung und spielen voll auf Angriff.

Jeder möchte in der „Alle auf den Kleinen“ Sonderausgabe sein Aufschlagspiel durchsetzen: Deutschlands schlagfertigster Comedy-Star spielt voll auf Sieg und die Tennis-Legende will mit seiner Ehefrau als „schärfste Waffe“ punkten. Für die Ehre wollen Oliver Pocher und Boris Becker nur eins: die Sätze zu Null gewinnen und den Gegner Volley nehmen.

Boris Becker: „Lilly und ich sind bereit und freuen uns auf die spannenden Herausforderungen. Die Emotionen auf beiden Seiten sind groß, und der Ausgang der Show völlig offen. Wir können für nichts garantieren!“

Oliver Pocher: „Für Familie Becker wird das ihr härtestes Auswärtsspiel. Game, Set und Match Pocher.“

Hintergrund:
Seit Längerem streiten sich Oliver Pocher und Boris Becker via Twitter. Ende September erreichte die öffentliche Twitter-Schlacht ihren Höhepunkt. Beide schrieben sich stundenlang immer wieder neue Gemeinheiten.

Ausgangspunkt war die Autobiografie („Das Leben ist kein Spiel“) der Tennis-Legende, in der er u.a. mit seiner Ex-Verlobten Sandy Meyer-Wölden, abrechnet (sie ist heute die Noch-Ehefrau von Oliver Pocher und heißt Alessandra Pocher). Schließlich lud Oliver Pocher den einstigen Tennisstar zum Duell in seine Show „Alle auf den Kleinen“ ein und der nahm die Herausforderung an.

Das Ergebnis sehen die Zuschauer in „Becker gegen Pocher – Der Showdown“ bei „Alle auf den Kleinen“ heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL.

Klickt euch durch die Galerie des Duells

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an