Beauty & The Nerd: Umstyling Teil 2 heute Abend auf ProSieben

Umstyling, Teil 2, bei „Beauty & The Nerd“: Wie verwandelt sich Nerd Jenny?
© ProSieben/Kay Kirchwitz/Simon Dannhauer

Heute Abend sehen wir den zweiten Teil des großen Umstylings bei „Beauty & The Nerd“ auf ProSieben. Wie werden Jenny und Sven nach dem Umstyling aussehen?

„Holy Shit! Ich bin ja mega der Business-Man!“

Sven (24, Isselburg bei Bocholt) ist überwältigt. Für den PC-Fan heißt es in der fünften Folge von „Beauty & The Nerd“: Adieu Pommes-Socken in Sandalen, ciao Schmuddel-Look! Denn heute kümmert sich Designer Thomas Rath erneut um das Style-Upgrade der Nerds.

Videos

Und das kann sich wirklich sehen lassen, platzt es aus Sven schon beim ersten Blick in den Spiegel heraus: „Ich bin einfach ultra von den Socken. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll! Was die hier aus mir rausgeholt haben, ist einfach unglaublich!“ Aber mit welcher krassen Veränderung haut Modeschöpfer Thomas Rath den ehemaligen Socken-Sammler so vom Hocker?

Und wie sieht der neue Look von Nerdin Jenny (33) aus? Denn auch für die bulligen Lederboots des Fantasy-Fans aus Bergisch Gladbach schlägt am Donnerstag das letzte Stündlein.

Ihr Spiel-Partner Chris (28, Köln) sieht schon länger großes Beauty-Potential in ihr: „Wenn Jenny gleich hier stehen wird, wird allen der Atem stocken. Ich glaube einfach, bei ihr kann man mega viel rausholen und ich kann es einfach kaum noch abwarten.“

Selbst kann sich Jenny das Ergebnis des Umstylings jedoch noch nicht ausmalen: „Ich werde mich total überraschen lassen. Haut rein Leute, tobt euch aus!“

Sendehinweis
„Beauty & The Nerd“ donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben
 
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter