Beatrice Egli ist die neue Nummer eins der deutschen Singlecharts
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Beatrice Egli legt ein ganz schönes Tempo vor, denn sie ist mit ihrer Debütsingle „Mein Herz“ auf Platz eins der deutschen Singlecharts geschossen.

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli hat es geschafft. Sie schwimmt ganz oben auf einer großen Erfolgswelle. Mit ihrem Siegersong „Mein Herz“ ist sie die Nummer eins in den Charts und steht bald sogar auf der Bühne mit Schlagerstars wie Jürgen Drews oder Matthias Reim.

Superstar Beatrice Egli ist mit ihrem Song „Mein Herz“ die Nummer eins in Deutschland. Doch nicht nur das dürfte die Schweizerin mehr als glücklich machen.

Die Gewinnerin von „Deutschland sucht den Superstar“ hat außerdem eine Einladung zu einem der größten Party-Schlager-Open-Airs erhalten.

Bei der Olé-Party-Tour tritt sie mit Stars wie Jürgen Drews, Mickey Krause und Matthias Reim vor zehntausenden Fans auf. Damit legt Beatrice Egli ein ganz schönes Tempo vor.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.