Freitag, 19. April 2024
StartTop News"Beatrice Egli - Die große Show der Träume" in der ARD

“Beatrice Egli – Die große Show der Träume” in der ARD

"DSDS" - Siegerin 2013 Beatrice Egli mit einem Medley ihrer Hits.
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend zeigt die ARD die zweite Ausgabe von „Beatrice Egli – Die große Show der Träume”. Zu sehen gibt es vielversprechende Talente. Das sind die Gäste.

Die charmante Schweizerin stellt in ihrer Show vielversprechende Talente vor und gibt ihnen die Chance, ihr Können einem Millionenpublikum vorzuführen – neben Stars wie Roland Kaiser, Zucchero, Niila feat. Samu Haber und Glasperlenspiel.

Sängerin Beatrice Egli hat bei all ihrem Erfolg nicht vergessen, dass sie es ohne ein Quäntchen Glück nie so weit geschafft hätte. Und genau das möchte sie nun mit anderen teilen. „Meine Show ist deine Show!”, lautet Beatrice Eglis Motto.

Die Talente der Show

Deenas (23) Geschichte ist filmreif: Nach dem Abitur reiste die Baden-Badenerin nach Afrika und wurde beim Singen in einer Bar entdeckt. Mit ihren Songs in der Landessprache ist sie in Uganda ein Star! Sie pendelt zwischen den Kontinenten: Sie singt in Uganda und studiert in Berlin – und träumt von den großen Bühnen Deutschlands.

Mit Gesang, Steirischer Harmonika, Trompete und Tenorhorn begeistern die beiden Volksmusik-Nachwuchstalente Magnus (12) und Quirin Kapfhammer (15) als die „Kapfhammer Buam” aus Wörth/Isar in Bayern. Die Brüder sind sich sicher: Nach Abschluss der Schule wollen sie professionelle Volksmusiker werden und die Bühnen im ganzen Land rocken.

Aus ihrer Heimat, der Schweiz, holt Beatrice Egli das Zauberduo Domenico, bestehend aus Dominik Zemp (28) und Nico Studer (24), in die Show. Noch studieren beide, doch sie träumen von einer Karriere als Zauberer.

Die Hamburger „Zimtschnecken” Sörin Bergmann (50), Anne Weber (45) und Victoria Fleer (36) begeistern dreistimmig mit stilechtem Swing und witzigen deutschen Texten. Sie sind auf verschiedenen Bühnen in Hamburg zu sehen – doch außerhalb der Hansestadt kennt sie noch niemand.

Moritz Haase (20) aus Karlstadt in Bayern entdeckte früh seine Leidenschaft für Akrobatik. Gemeinsam mit seinem Vater trat er in Fußgängerzonen auf – inzwischen schloss er die Artistenschule in Berlin ab. Am liebsten zeigt er eine Nummer in luftiger Höhe mit künstlichem Regen.

Jonas Gross (20) aus Merenschwand in der Schweiz will der David Garrett der Panflöte sein. Er komponiert eigene Stücke und macht Cover-Versionen von bekannten Popsongs. Doch bislang fehlt ihm die ganz große Bühne, um seinen Panflöten-Pop zu präsentieren.

Bisher sind die Starkstromkids vor allem rund um ihre Heimatstadt Senftenberg im Südosten Brandenburgs bekannt: Dort sorgen die sieben Schüler von 11 bis 13 Jahren bei ihren Auftritten in der Region für Furore. Nun wollen sie mit ihren Coverversionen bekannter Pop- und Rocksongs ein Millionenpublikum begeistern.

All diesen Talenten erfüllt Beatrice Egli den großen Traum von einem unvergesslichen Auftritt – und das auf derselben Bühne, auf der auch prominente Künstler stehen.

Doch das ist nicht alles: Zugleich konkurrieren die Talente auch um die Gunst des Saalpublikums. Dieses bewertet am Schluss alle Auftritte und kürt einen Favoriten, dem noch ein weiterer persönlicher Herzenswunsch erfüllt wird.

Die Stars, mit denen sich die Talente die Bühne teilen, sind Glasperlenspiel mit ihrem Erfolgssong „Geiles Leben”, Hitgarant Roland Kaiser, der italienische Superstar Zucchero, Sunrise Avenue Frontman Samu Haber mit Shootingstar Niila und die albanische Pop­Sängerin Era Istrefi.

Sie alle zeigen sich in Beatrice Eglis Show von ihrer ganz persönlichen Seite und plaudern auch über die eigenen musikalischen Anfänge.

Matthias Reim wird nicht wie ursprünglich angekündigt in der Sendung zu sehen sein. Aufgrund einer Kreislaufschwäche konnte er seinen Auftritt in der Show leider nicht zu Ende führen.

“Beatrice Egli – Die große Show der Träume” heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...