Freitag, 29. März 2024
StartMUSIKBeatrice Egli: Brandneues Video "Jetzt und hier für immer"

Beatrice Egli: Brandneues Video “Jetzt und hier für immer”

BEATRICE EGLI: Brandneues Video "Jetzt und hier für immer"

Nach dem sagenhaften Erfolg des Albums „Glücksgefühle“ von Beatrice Egli gibt es jetzt ein brandneues Video zum Song „Jetzt und hier für immer“.

Wir alle kennen diese unbändige Leidenschaft einer Person gegenüber. Diesen Wunsch, jede Sekunde mit diesem Menschen teilen zu wollen. Deutschlands Superstar Beatrice Egli weiß um dieses Gefühl nur zu gut und beschreibt es eindringlich mit ihrer neuen Single „Jetzt und hier für immer“.

Gleichzeitig setzt sie mit dem Lied ein weiteres Ausrufezeichen in der hiesigen Schlagerszene. „Jetzt und hier für immer” weiß durch zeitgemäße Klänge zu überzeugen und sorgt zweifelsohne für Mitsing- und Feierstimmung. Kurzum Beatrice Egli wird ihr äußerst erfolgreiches Jahr 2013 weiter fortsetzen.

Eine beschwingte Melodie und Beatrice besondere Art Lieder zu leben und zu performen, lassen dem Hörer gar keine Wahl, als der temperamentvollen Stimmung von „Jetzt und hier für immer” direkt zu verfallen. Beatrice lebt für den Augenblick.

Sie verdeutlicht leidenschaftlich, worum es ihr dabei geht: „Ich will dich jetzt und hier für immer / Ich will den Wahnsinn jeden Tag / Will deinen Duft in meinem Zimmer / Weil ich die Sehnsucht nicht ertrag”.

Ob Beatrice ihren Mann genau jetzt bekommt, lässt sie offen. Aber es ist schwer zu glauben, dass man einer Frau mit so viel Herz und Energie etwas ausschlagen kann.

Dieser starke Wille und ihr großes Talent haben sie auch zu Deutschlands Superstar 2013 gemacht. Dabei ist sie erst die zweite Frau und die erste Schlagerkünstlerin überhaupt, die Deutschlands erfolgreichste Castingshow gewinnen konnte.

Anfang des Jahres beginnt der Triumphzug der gebürtigen Schweizerin mit ihrem ersten Auftritt vor der DSDS-Jury. Dieter Bohlen stellt sofort begeister fest: „Im Schlagerbereich bist du die Beste, die wir je hatten”. Von Show zu Show wächst die Fanschar weiter.

Selbst gestandene Größen wie Andrea Berg können gar nicht anders, als dem Charme von Beatrice zu erliegen. Mit überwältigen 70% gewinnt Beatrice schließlich das DSDS-Finale. Mit ihrer Single „Mein Herz” gelingt ihr das Kunststück in Deutschland, der Schweiz und Österreich gleichzeitig Platz #1 der Verkaufscharts zu belegen und überall Gold einzuheimsen.

Das dazugehörige Album „Glücksgefühle” zeigt wie gut Beatrice als Sängerin und Dieter Bohlen als Songschreiber zusammen harmonieren und ist zurecht mit Gold ausgezeichnet. Die neue Single „Jetzt und hier für immer” wird jetzt Beatrices furios begonnene Karriere weiter vorantreiben und uns noch lange im Ohr und auf den Tanzflächen begleiten.

Hier das Video zu “Jetzt und hier für immer” von Beatrice Egli

Hier klicken, um den Inhalt von www.myvideo.de anzuzeigen


Beatrice Egli — Jetzt und hier für immer – MyVideo


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...