Dienstag, 23. April 2024
StartTop NewsBeate und Irene: Das passiert heute bei RTL (05.07.)

Beate und Irene: Das passiert heute bei RTL (05.07.)

Beate und Irene tauchen in die Welt einer tradionellen indischen Hochzeit ein.
© RTL

Heute Abend sind Beate und Irene auf einer hinduistischen Hochzeit zu Gast. Außerdem probieren die beiden Bayerinnen Lachyoga aus. Für Unterhaltung ist also gesorgt.

Auf ihrer Reise durch Indien sind Beate und Irene das erste Mal in ihrem Leben zu Gast bei einer hinduistischen Hochzeit. Und schnell merken die beiden: Ohne Tanz und Musik geht hier nichts. Mit totaler Begeisterung geht das beliebte Mutter-Tochter-Gespann aus “Schwiegertochter gesucht” in diese für sie völlig fremde Kultur.

Die zwei Bayerinnen Beate und Irene sind auf ihrer Indienreise auf eine hinduistische Hochzeit eingeladen. In einen traditionellen Sari gehüllt sind Mutter und Tochter sehr gespannt, was sie dort erwartet.

Doch was sie dort zunächst erfahren, verschlägt ihnen erstmal die Sprache: “Den ganzen Tag tanzen die Leute”, teilt ihnen ein Inder mit. “Ohjee!”, ächzt es aus den beiden Frauen heraus. Doch nach kurzem Zögern bewegen sich auch Beate und Irene zaghaft zu exotischen Klängen.

Eine indische Hochzeit wird mit hunderten Gästen gefeiert und dauert gerne ein paar Tage. Zu Essen gibt es für alle mehr als genug. Auch das Frauen-Gespann aus Deutschland bekommt die Speisen angeboten: “Sie wollen Süßes?” Beates kurze Antwort: “Ja!” Sie befindet das exotische Essen für lecker, verzichtet aber auf einen Nachschlag: “Ich muss auf meine Figur achten.”

Nach dem Naschen wird gestaunt. Die Hochzeitszeremonie beginnt, und Beate und Irene sind fasziniert: “Ich hab rechts, links, vorne und hinten nichts gesehen, nur die Braut, die war ja wunderschön! Das war ein Bild für sich.”

Vera Int-Veen freut sich für ihre beiden Schützlinge: “Die beiden sind ganz toll offen, erleben alles zum allerersten Mal, saugen das auf und machen ganz tolle Erfahrungen.”

Die hinduistische Hochzeit hat Beate zumindest eines gelehrt: Es wird Zeit, selbst zu heiraten: “Wenn ich richtigen Mann hätte oder er da wäre – abgeneigt wäre ich nicht. “Der nächste der kommt, der ist mir”, da ist sich Beate sicher. Wer weiß, vielleicht trifft Beate diesen Mann ja in Indien.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...