Samstag, 20. April 2024
StartBauer sucht FrauBauer sucht Frau: Willi und Karola haben sich getrennt!

Bauer sucht Frau: Willi und Karola haben sich getrennt!

Ziegenwirt Willi erfüllt sich mit seiner Karola den Traum von einer Safari in Afrika. In einem romantischen Hotel in Hazyview, Südafrika freuen sie sich auf ihr großes Abenteuer.
© RTL

Bauer Willi und seine Karola haben sich getrennt. Sie lernten sich bei “Bauer sucht Frau” kennen. Dies wurde jetzt bekannt. Wir haben für euch die Informationen.

Wie ein Freund der beiden gegenüber BILD mitteilte, hatten sie sich auseinander gelebt. 2009 lernten sich Ziegenwirt Willi und seine Karola bei “Bauer sucht Frau” kennengelernt. Über Karola sagte er damals: „Ich habe mich ziemlich in dich verliebt, vielleicht sogar mehr als das.“

Schon im Jahre 2011 fand die schöne Traumhochzeit statt. Mit dabei waren 450 Gäste, auch bekannte Bauern waren dabei. In der großen Urlaubstour von “Bauer sucht Frau” waren Willi und Karola noch gemeinsam in Südafrika unterwegs.

Doch schon damals kriselte es bei den beiden, wie der Freund gegenüber BILD erzählte.
 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...