Freitag, 26. April 2024
StartBauer sucht Frau"Bauer sucht Frau - Weihnachten mit den Kultbauern" heute bei RTL

“Bauer sucht Frau – Weihnachten mit den Kultbauern” heute bei RTL

Am ersten Weihnachtsfeiertag zeigen uns Josef und Narumol (r.), welche Rituale ihnen in der Adventszeit besonders wichtig sind.
© MG RTL D

Heute Abend erfahren wir, wie die Bauern der letzten und der vergangenen Staffeln von “Bauer sucht Frau” Weihnachten feiern. Welche Traditionen sind den “Bauer sucht Frau”-Kultpaaren an den Feiertagen wichtig? Und beim wem läuten vielleicht schon bald die Hochzeitsglocken?

Bei Josef (57), Narumol (52), der gemeinsamen Tochter Jorafina (5) und Narumols Tochter Jenny (18) sind ein schön geschmückter Baum auf dem Hof, das Bauern einer Krippe für die Kapelle und Plätzchenbacken Tradition. Narumol: “Jedes Jahr, seitdem ich mit Josef zusammen bin, haben wir immer Plätzchen gebacken. Da duftet das ganze Haus, der ganze Hof – das finde ich toll.”

Für Anja und Bruno (55), die sich in der dritten Staffel von “Bauer sucht Frau” kennen und lieben lernten, gehört das Backen von vielen, vielen Stollen zur Weihnachtszeit. Seit fast zwei Jahren leben Norbert (51) und Petra (48) zusammen auf dem Hof. Auch bei den beiden steht das Backen von Plätzchen ganz weit vorne auf dem Programm.

Bilder der heutigen Folge

Das Ehepaar Marcel (36) und Katja feiern zum achten Mal gemeinsam Weihnachten. Katja kocht zu den Feiertagen immer eine spezielle Marmelade, in diesem Jahr ist es Glühkirsch-Marmelade, die in verschiedene Geschenkekörbe für Familie und Freunde kommt.

Christa und Klaus-Jürgen führen seit der Hofwoche im Sommer eine Fernbeziehung, jetzt steht das erste gemeinsame Weihnachtsfest vor der Tür. Für Swen (42) und Nancy ist es das erste Fest in der gemeinsamen Wohnung, während Barbara (28) und Christian (32) das zweite Weihnachtsfest zusammen genießen.

“Bauer sucht Frau – Weihnachten mit den Kultbauern” heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...