Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Kristina ist wieder solo!

access_time 6. September 2010

Wie Kristina jetzt in einem Interview auf einer Big Brother Party bekannt gab, ist sie wieder solo.

Dschungelcamp 2013 Tag 1: Der Einzug ins Camp

Dschungelcamp 2013 Tag 1: Der Einzug ins Camp

access_time 11. Januar 2013

Es ist vollzogen: Die Promis sind im Camp angekommen und genossen die erste Nacht im Dschungelcamp. Was sie erlebten, erfahrt

ESC 2016: Die Teilnehmer im 1. Halbfinale am Dienstag

ESC 2016: Die Teilnehmer im 1. Halbfinale am Dienstag

access_time 10. Mai 2016

Beim ersten Halbfinale des „Eurovision Song Contest 2016“ treten 18 Teilnehmer gegeneinander an. Sie wollen ins das Finale am Samstag

„Bauer sucht Frau – Weihnachten mit den Kultbauern“ heute bei RTL

„Bauer sucht Frau – Weihnachten mit den Kultbauern“ heute bei RTL

access_time 25. Dezember 2017
Am ersten Weihnachtsfeiertag zeigen uns Josef und Narumol (r.), welche Rituale ihnen in der Adventszeit besonders wichtig sind.

© MG RTL D

Heute Abend erfahren wir, wie die Bauern der letzten und der vergangenen Staffeln von „Bauer sucht Frau“ Weihnachten feiern. Welche Traditionen sind den „Bauer sucht Frau“-Kultpaaren an den Feiertagen wichtig? Und beim wem läuten vielleicht schon bald die Hochzeitsglocken?

Bei Josef (57), Narumol (52), der gemeinsamen Tochter Jorafina (5) und Narumols Tochter Jenny (18) sind ein schön geschmückter Baum auf dem Hof, das Bauern einer Krippe für die Kapelle und Plätzchenbacken Tradition. Narumol: „Jedes Jahr, seitdem ich mit Josef zusammen bin, haben wir immer Plätzchen gebacken. Da duftet das ganze Haus, der ganze Hof – das finde ich toll.“




Für Anja und Bruno (55), die sich in der dritten Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben lernten, gehört das Backen von vielen, vielen Stollen zur Weihnachtszeit. Seit fast zwei Jahren leben Norbert (51) und Petra (48) zusammen auf dem Hof. Auch bei den beiden steht das Backen von Plätzchen ganz weit vorne auf dem Programm.

Bilder der heutigen Folge

Das Ehepaar Marcel (36) und Katja feiern zum achten Mal gemeinsam Weihnachten. Katja kocht zu den Feiertagen immer eine spezielle Marmelade, in diesem Jahr ist es Glühkirsch-Marmelade, die in verschiedene Geschenkekörbe für Familie und Freunde kommt.

Christa und Klaus-Jürgen führen seit der Hofwoche im Sommer eine Fernbeziehung, jetzt steht das erste gemeinsame Weihnachtsfest vor der Tür. Für Swen (42) und Nancy ist es das erste Fest in der gemeinsamen Wohnung, während Barbara (28) und Christian (32) das zweite Weihnachtsfest zusammen genießen.

„Bauer sucht Frau – Weihnachten mit den Kultbauern“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an