Moderatorin Inka Bause (l.) möchte wissen, was Steffi (54, gelernte Erzieherin aus dem Ruhrgebiet) schon alles auf dem Hof von Rinderzüchter Lutz (52) aus Sachsen vervändert hat.
© TVNOW

Heute Abend erfahren wir wieder bei „Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?“ bei RTL, wie es den Bauern der letzten Staffeln ergangen ist.

„In vier Monaten kann eine Menge passieren, denn so lange ist es her, dass die Bauern die große Liebe bei uns gesucht und teilweise auch gefunden haben. Höchste Zeit einmal auf den Höfen nachzuschauen um zu sehen, was so alles passiert ist. Und ich kann ihnen versprechen, es ist eine ganze Menge“, so Inka Bause, die selbst bei Rinderzüchter Lutz auf dem Hof nachschaut, wie es bei ihm und seiner Steffi mit der Liebe aussieht.

„Die Steffi ist mein Ein und Alles. Die Liebe ist immer noch so groß wie vorneweg“, so Rinderzüchter Lutz nach mehr als einem halben Jahr Fernbeziehung. Alle zwei Wochen versucht die Erzieherin aus dem Ruhrgebiet ein langes Wochenende bei Lutz in Sachsen zu verbringen. „Jeder Tag mit Lutz ist ein Geschenk. Ich freue mich darüber, dass es sich so ergeben hat, dass es so ein großes Glück ist. Ich liebe Lutz über alles“, erklärt Steffi. „Der Plan ist, dass mein Umzug zwischen Weihnachten und Neujahr in diesem Jahr vollendet wird. Es ist ein Umzug auf Raten. Jedes Mal, wenn er mich besucht nimmt er Möbel mit rüber. Zurzeit würde ich sagen ist knapp die Hälfte schon hier.“

Wie geht es den anderen Bauern der letzten Staffel? Eins sei jetzt schon verraten: Pferdewirtin Denise, Rinderzüchter Andy, Grünlandbauer Thomas und auch Geflügelzüchter Leif wohnen alle nicht mehr alleine, sondern teilen Tisch und Bett mit ihrer großen Liebe. Und wie sieht es bei Jungbauer Patrick aus? Er ist auf jeden Fall vergeben, sagt er. Doch hat es endgültig zwischen ihm und Antonia gefunkt? Sind die beiden jetzt ein echtes Paar oder ist eine andere Frau im Spiel?

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von „Bauer sucht Frau“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Bauer sucht Frau: Was ist auf den Höfen los?“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter