Inka Bause stellt einsame Landwirte vor, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe begeben möchten.
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Heute Abend erfahren wir, wie es den Bauern und ihren Lieben nach der Staffel von 2018 ergangen ist. Stephan und Steffi werden heiraten, Inge zieht zu Andreas nach Kanada.

Zwölf Landwirte wollten 2018 bei RTL die große Liebe finden. Acht Monate nach dem Kennenlernen auf dem großen Scheunenfest und der gemeinsamen Hofwoche schauen wir auf den Höfen der beliebtesten Bauern vorbei, um zu erfahren, was es Neues gibt.

Wer ist neu verliebt? Gibt es News aus Kanada? Was macht die Liebe zwischen Stephan und Steffi? Sind Jörn und Oliwia zusammen glücklich in Namibia? Fragen, denen Inka Bause am Ostermontag nachgeht.


 

Stephan und Steffi planen ihre Hochzeit
An Weihnachten hat Bauer Stephan Nägel mit Köpfen gemacht und gefragt, ob Steffi seine Frau werden will. Klar, dass die beiden nun kopfüber in den Hochzeitsvorbereitungen stecken.

Weißwurst zum Frühstück am Hochzeitsmorgen?
Beim gemeinsamen Kaffee und Kuchen müssen Stephan und Steffi ihren Eltern Rede und Antwort stehen. Dabei sorgt vor allem das in Bayern traditionelle „Weißwurst-Frühstück“ bei Steffis Eltern für Verwirrung

Inge will zu Andreas nach Kanada ziehen
Inge ist wiedermal zu Gast bei ihrem Andreas. Doch auch dieses Mal ist ihr Besuch nicht von Dauer, denn die 60-Jährige hat immer noch keine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung für Kanada. Dabei würde sie nichts lieber machen als ihre Koffer in Deutschland zu packen und für immer nach Kanada auf Andreas‘ Farm zu ziehen.

Andreas: „Möchtest du mich heiraten?“
Andreas weiß, wo das Problem liegt: „Ältere Leute gehen langsam in Pension, kosten den Staat Geld und der Staat Kanada muss aufkommen. Deshalb lassen sie ältere Leute auch schwerer rein.“ Doch der Farmer hat einen Plan, um das Verfahren zu beschleunigen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

„Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER