Donnerstag, 28. März 2024
StartTop News"Bauer sucht Frau - Perfekte Bauernhochzeit" heute bei RTL

“Bauer sucht Frau – Perfekte Bauernhochzeit” heute bei RTL

Fast genau zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen auf dem Scheunenfest läuten für Bauer Uwe und seine Iris die Hochzeitsglocken.
© RTL / Matzen

Im zweiten Teil von “Bauer sucht Frau – Die perfekte Bauernhochzeit” heute Abend bei RTL heiratet Schweinebauer Uwe seine Iris und Hobbybauer Kurt seine Sonja.

In der siebten Staffel von “Bauer sucht Frau” war für Uwe, dem sanften Schweinebauern, und seiner Iris schon während der Hofwoche eins klar: Wir wollen zusammenbleiben. Fast genau zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen auf dem Scheunenfest läuten Uwe und Iris ihre Hochzeit mit einem zünftigen Polterabend ein.

Das halbe Dorf kommt vorbei, um den Heiratswilligen zu gratulieren und Porzellan zu werfen.

Für den Hochzeitstag hat sich Uwe dann eine ganz spezielle Überraschung ausgedacht. Mit Trecker und Blaumann empfängt er seine Braut vor der Kirche, die ganz in weiß in einer Hochzeitskutsche mit einem wunderschönen Brautkleid vorfährt. Wie wird Iris es verkraften, dass ihr geliebter Mann im Blaumann mit ihr vor den Altar treten möchte?

Erst im Sommer vor einem Jahr hat es zwischen Hobbybauer Kurt (39) und Reiseverkehrskauffrau Sonja mächtig gefunkt. Gemeinsam mit Sohn Nils (6) ist die 38-Jährige nach wenigen Monaten Fernbeziehung zu Kurt ins Frankenland gezogen. Für den schönsten Tag in ihrem Leben hat sich das verliebte Paar eine klassische Bauernhochzeit gewünscht. Der emotionale Höhepunkt: Sohn Nils führt seine glückliche Mama zum Altar.

Klickt euch durch die Galerie der heutigen Folge

“Bauer sucht Frau – Die perfekte Bauernhochzeit Teil 2” heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...