Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsBauer sucht Frau: Kein Happy End für Philipp und Veit

Bauer sucht Frau: Kein Happy End für Philipp und Veit

Philipp und Veit haben sich getrennt
(c) RTL
Das erste schwule Paar in der Geschichte von “Bauer sucht Frau” hat sich nach nur elf Monaten wieder getrennt.

Als sich der Pferdewirt Philipp und der Zahntechniker Veit im letzten Jahr in der Kuppelshow “Bauer sucht Frau” kennen und lieben lernten, konnte Niemand ahnen, dass es nach weniger als einem Jahr schon wieder vorbei sein sollte.

„Wir haben festgestellt, dass wir nicht richtig zusammenpassen. Es ist alles ganz frisch und uns beiden geht es nicht gut“, erklärt Pferdewirt Philipp. Und Veit zu der Trennung: „Wir mussten uns eingestehen, dass unsere Vorstellungen von einer Beziehung sehr unterschiedlich sind.“

Noch im Juni standen die beiden für Tine Wittlers “Einsatz in vier Wänden” vor der Kamera. Tine baute den beiden ein neues Liebesnest, doch das ist nun kein Liebesnest mehr, denn Philipp wird dort wohl in Zukunft alleine wohnen. weitere Informationen geben beide nicht heraus, da es sich um eine persönliche Angelegenheit handelt.

Ausgestrahlt wird diese “Einsatz in vier Wänden”-Folge am 23. Juli 2012 um 20.15 Uhr bei RTL.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...