Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2013 Mottoshow 5: Die „Große Duette und coole Beatz“-Songs

DSDS 2013 Mottoshow 5: Die „Große Duette und coole Beatz“-Songs

access_time 11. April 2013

Am Samstag gibt es die bereits fünfte Liveshow, die unter dem Motto „Große Duette und coole Beatz“ steht. Wir haben

Verbotene Liebe Vorschau: Sila Sahin ist die Neue!

Verbotene Liebe Vorschau: Sila Sahin ist die Neue!

access_time 29. Juni 2014

Sila Sahin ist ab Ende Oktober als neues Biest in der ARD-Soap „Verbotene Liebe“ zu sehen. Sie spielt dort die

Das Supertalent 2017: Wer schafft es ins Finale bei RTL?

Das Supertalent 2017: Wer schafft es ins Finale bei RTL?

access_time 8. Dezember 2017

17 Talente wurden von der Jury ausgewählt, um im Halbfinale um einen der sechs Plätze im Finale von „Das Supertalent“

Bauer sucht Frau: Kein Happy End für Philipp und Veit

Bauer sucht Frau: Kein Happy End für Philipp und Veit

access_time 12. Juli 2012

Philipp und Veit haben sich getrennt

(c) RTL


Das erste schwule Paar in der Geschichte von „Bauer sucht Frau“ hat sich nach nur elf Monaten wieder getrennt.

Als sich der Pferdewirt Philipp und der Zahntechniker Veit im letzten Jahr in der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben lernten, konnte Niemand ahnen, dass es nach weniger als einem Jahr schon wieder vorbei sein sollte.

„Wir haben festgestellt, dass wir nicht richtig zusammenpassen. Es ist alles ganz frisch und uns beiden geht es nicht gut“, erklärt Pferdewirt Philipp. Und Veit zu der Trennung: „Wir mussten uns eingestehen, dass unsere Vorstellungen von einer Beziehung sehr unterschiedlich sind.“

Noch im Juni standen die beiden für Tine Wittlers „Einsatz in vier Wänden“ vor der Kamera. Tine baute den beiden ein neues Liebesnest, doch das ist nun kein Liebesnest mehr, denn Philipp wird dort wohl in Zukunft alleine wohnen. weitere Informationen geben beide nicht heraus, da es sich um eine persönliche Angelegenheit handelt.

Ausgestrahlt wird diese „Einsatz in vier Wänden“-Folge am 23. Juli 2012 um 20.15 Uhr bei RTL.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an