Freitag, 19. April 2024
StartBauer sucht Frau"Bauer sucht Frau Finale 2015" heute Abend bei RTL

“Bauer sucht Frau Finale 2015” heute Abend bei RTL

Inka Bause will einsamen Herzen in Sachen Liebe auf die Sprünge helfen.
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend steht das große Finale von “Bauer sucht Frau 2015” an und bei uns erfahrt ihr, wie es in der letzten Folge für die Bauern weitergeht.

Jetzt wird sich zeigen, auf welchem Hof in Zukunft die Zweisamkeit regiert und welcher Bauer weiter auf die Suche nach seiner Traumfrau gehen muss.

Im Münsterland hat Renate das Regiment übernommen, und für Terrier Theo brechen harte Zeiten an. Außerdem zeigt sie dem “Bauer sucht Frau”-Kandidat Thomas, wie man Bratklopse zubereitet.

Beate wäscht Gregors schmutzige Wäsche und der Cowboy bekommt von ihr zum Abschied noch ein “schlüpfriges” Geschenk. Doch hat sie damit wirklich den Geschmack des Pferdebauern getroffen?

Manfred möchte für seine hübsche Helena einen Kirschbaum pflanzen. Ist das der Beginn einer großen Liebe? Währenddessen beratschlagt sich Rinderwirt Swen mit seiner Mutter Frieda: Ist Steuerfachgehilfin Nicole die Richtige für ihn? Auch in Oberbayern wird Hilfe gesucht: Leonhard zieht Mutti Monika zurate.

Milchbauer Gottfried macht mit Brigitte einen Motorradausflug. Er möchte von der Fremdsprachensekretärin wissen, ob es eine gemeinsame Zukunft gibt. Rächt sich jetzt sein forsches Vorangehen am ersten Tag der gemeinsamen Hofwoche? Beim Bierfest hatte er die 53-Jährige mit einem Kuss auf Mund überrascht.

“Bauer sucht Frau” heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL

 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...