Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsBauer sucht Frau Finale 2014: Welche Bauern sind verliebt?

Bauer sucht Frau Finale 2014: Welche Bauern sind verliebt?

Louise ist bereits zu ihrem Karlheinz gezogen. Die beiden sind verliebt wie am ersten Tag.
© RTL

Gestern Abend fand das große Finale von “Bauer sucht Frau” für das Jahr 2014 statt. Welche Liebe hatte Bestand? Welcher Bauer wurde mächtig enttäuscht? Das erfahrt ihr hier.

Nach der Hofwoche waren Schweinebauer Gunther (29) und Industriekauffrau Jenny (22) noch einige Monate ein Paar. Doch mittlerweile gehen die beiden wieder getrennte Wege. Gunther: „Ich habe mich vor kurzem von der Jenny getrennt, obwohl sie eine perfekte, tolle Frau ist. Ich kann nichts Schlechtes über sie sagen. Aber es war einfach zu krass, wir sind irgendwie zu schnell zusammengekommen. Ich habe ihr dann nicht die nötige Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt, wie sie sich erhofft hat. Dann hat es einfach nicht mehr funktioniert.“ Nach der Trennung wollte Gunther eigentlich erstmal seine Ruhe haben und das Singleleben genießen. Doch durch einen facebook-Zufall lernte er Jessica (22) aus München kennen. „Ich bin wie vom Blitz getroffen mit der Jessica, das war voll die Überraschung. Sie ist voll die Nette, Liebe und Hübsche. Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die charakterlich so mit mir übereinstimmt. Das gibt es nicht so oft und da musste ich zuschlagen“, so der frisch verliebte Gunther.

Karlheinz und seine Lou (63) schweben weiterhin auf Wolke sieben und wohnen mittlerweile sogar zusammen. Louise: „Die Beziehung zwischen Karlheinz und mir ist wirklich Deckel auf Topf – und das kibbelt nicht und das wackelt nicht, das passt!“ Glücklich verliebt bestreiten sie gemeinsam ihren Alltag. Zusammen aufstehen, walken gehen oder Plätzchen backen. Karlheinz: „Die Lou hat meinem Leben einen neuen Schwung gegeben. Ich bin unendlich glücklich, dass sie bei mir ist!“

Bei Bio-Bauer Gottfried (55) ist seine Martina (49, gelernte Tierarzthelferin) bereits eingezogen. „Wir sind unzertrennlich, unternehmen alles zusammen, arbeiten zusammen. Wir lassen uns eigentlich fast nie aus den Augen. Ich habe nicht mehr daran geglaubt, mit einer Frau noch mal so glücklich zu werden“, so der verliebte Witwer.

Auch Rolf (28) und Janine (35) sind noch immer ein Herz und eine Seele. Rolf: „Wir ziehen bald zusammen. Mit der Janine macht das Leben einfach viel mehr Spaß! Es ist so schön, dass sie da ist! Sie ist die Frau meiner Träume!“ Und auch erste Zukunftspläne hat das junge Glück. „Rolf wünscht sich auch Kinder. Er ist der perfekte Mann für mich, weil er einfach alles hat, was ich von einem Mann erwarte: herzlich, treu, liebevoll und ein Familienmensch. Das Schöne ist, Rolf ist auch kinderlieb. Und mit der Zeit wird da bestimmt mal eins kommen.“

Markus (26) und Nicole stehen weiterhin in engem Kontakt und wollen sich besser kennen lernen. Der Bayer besucht seine Flamme und ihren Sohn Marvin zu Hause auf ihrem Hof in Norddeutschland. Gemeinsam geht es ins Watt und auf den Spielplatz. Zukunftspläne werden geschmiedet. Markus: „Ich könnte mir schon vorstellen, hier zu Nicole in den Norden zu ziehen und wir versuchen unsere Beziehung weiter auszubauen.“

Bei Schäfer Rainer (41) und Heike sieht es da anders aus. „Heike und ich waren verliebt und wir haben auch schon Zukunftspläne geschmiedet. Ich habe gedacht, die Heike, das ist die Richtige. Aber mit der Heike ist es aus. Wir haben uns öfters gestritten, aber wenn man sich so verarschen lassen muss, dann ist es auf jeden Fall aus. Sie ist nicht 1974 geboren, wie sie immer gesagt hat, sondern 1964 geboren. Sie hat mich angelogen, das hat mich ganz schön traurig gemacht. Am Anfang habe ich Liebeskummer gehabt, aber jetzt ist es schon wieder ganz gut vorbei und ich bin langsam bereit für eine neue Liebe!“

Auch Hobbybauer Peter, der in Portugal einen kleinen Hof betreibt, hat sich von Kerstin getrennt. Die 50-Jährige hatte bereits einen Flug gebucht, ihre Wohnung und sogar den Job gekündigt, um zu Peter nach Portugal zu ziehen. Das ging dem Auswanderer scheinbar zu schnell und er machte Schluss. Auch Straußenzüchter Sebastian und Ines sind nicht mehr zusammen. Bei Ralf und Ursula dagegen könnten bald die Hochzeitsglocken läuten, denn das Paar hat sich mittlerweile verlobt.

„Bauer sucht Frau“ geht auch nächste Woche weiter. Am Montag feiert Inka Bause ab 20.15 Uhr gemeinsam mit zahlreichen Bauern der vergangenen 10 Staffeln und prominenten Fans wie Susan Sideropoulos, Birgit Schrowange, Verona Pooth oder Jochen Bendel das „Das große Jubiläum“!

Die schönsten Bilder vom Finale



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...