Schaue dir mehr Artikel an
“Die Brücke II – Transit in den Tod – Folge 5″ heute im ZDF

“Die Brücke II – Transit in den Tod – Folge 5″ heute im ZDF

access_time 13. April 2014

Im heutigen Staffelfinale der zweiten Staffel von „Die Brücke 2 – Transit in den Tod“ trifft Martin eine harte Entscheidung

Dschungelcamp 2013: So war Tag 3 im Dschungel

Dschungelcamp 2013: So war Tag 3 im Dschungel

access_time 13. Januar 2013

Auch an Tag 3 im Dschungel passierte allerhand und wir haben für euch die Zusammenfassung und die Bilder des dritten

AWZ Vorschau 6 Wochen: Erik Schulte stirbt den Heldentod!

AWZ Vorschau 6 Wochen: Erik Schulte stirbt den Heldentod!

access_time 5. Dezember 2014

Im neuen Jahr wird es dramatisch bei „Alles was zählt“, denn nach der traumhaften Hochzeit von Jenny und Erik passiert

„Bauer sucht Frau – Die schönsten Hochzeiten des Jahres“ bei RTL

„Bauer sucht Frau – Die schönsten Hochzeiten des Jahres“ bei RTL

access_time 25. Dezember 2018
Nur wenige Wochen nach der standesamtlichen Trauung, hat das "Bauer sucht Frau"-Paar Nadine und Benny jetzt auch vor Gott "Ja" zueinander gesagt.

© MG RTL D / Edmund Moehrle

Heute Abend gibt es die erste von zwei neuen Folgen von „Bauer sucht Frau“ in denen es um die Hochzeiten des Jahres geht. Hier gibt es alle Infos.

Schöne Bescherung unterm Tannenbaum: Auch an Weihnachten brauchen Fans nicht auf ihre Dosis „Bauer sucht Frau“ verzichten. An beiden Feiertagen gibt es ein Wiedersehen mit Inka Bause und ihren beliebten Landwirten.

Gleich sechs Mal haben in diesem Jahr die Hochzeitsglocken geläutet: Benny, Roland, Jörg, Gerald, Gottfried und Swen haben 2018 JA gesagt! In zwei Specials begleiten wir deshalb die Hochzeiten der Kultbauern.


 

Benny und Nadine

Nur wenige Wochen nach der standesamtlichen Trauung, hat das „Bauer sucht Frau“-Paar Nadine und Benny jetzt auch vor Gott „Ja“ zueinander gesagt. In der evangelischen Kirche Stühlingen wurden der Landwirt und die Erzieherin getraut. r.: Moderatorin Inka Bause – © MG RTL D / Edmund Moehrle

Erst vor einem Jahr haben sich Benny und Nadine bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt, jetzt wagen sie den großen Schritt und wollen heiraten. Alles ist perfekt organisiert, die Location ist gebucht, Kleid und Anzug sitzen. Aber wie sieht es mit den Emotionen aus? Können die Beiden ihre Nerven im Zaum halten?

Roland und Franzi

Ziegenwirt Roland und seine Franzi JA haben standesamtlich und kirchlich „JA“ gesagt! Der Sauerländer war 2016 bei „Bauer sucht Frau“ dabei. Zwar funkte es mit seiner auserwählten Verena in der Hofwoche, doch die Beziehung hielt nicht lange. Als Roland dann Franzi kennenlernte, war sofort klar: Die oder keine! Roland zu seiner Franzi: „Du bist die erste Frau, die den Ziegenbauern gezähmt hat!“ – MG RTL D / Edmund Moehrle

Roland (Staffel 12, 2016) und Franzi heiraten nach dem Motto: Doppelt hält besser! Sie wollen sich an einem Tag standesamtlich und kirchlich trauen lassen. Wenn sie sich da mal nicht zu viel vorgenommen haben…

Jörg und Vanessa

Sonne, Strand und Meer: Jörg und Vanessa (Staffel 12, 2016) sind für ihre Flitterwochen nach Menorca geflogen und genießen dort romantische Stunden zu zweit. Die beiden lassen die Ereignisse der letzten Monate Revue passieren und blicken nach vorn. Was wird ihnen die Zukunft bringen?

„Bauer sucht Frau – Die schönsten Hochzeiten des Jahres“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
  Werde unser FAN bei FACEBOOK   Werde unser Follower bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an