Freitag, 29. März 2024
StartBauer sucht Frau"Bauer sucht Frau - Die schönsten Hochzeiten des Jahres" bei RTL

“Bauer sucht Frau – Die schönsten Hochzeiten des Jahres” bei RTL

Nur wenige Wochen nach der standesamtlichen Trauung, hat das "Bauer sucht Frau"-Paar Nadine und Benny jetzt auch vor Gott "Ja" zueinander gesagt.
© MG RTL D / Edmund Moehrle

Heute Abend gibt es die erste von zwei neuen Folgen von “Bauer sucht Frau” in denen es um die Hochzeiten des Jahres geht. Hier gibt es alle Infos.

Schöne Bescherung unterm Tannenbaum: Auch an Weihnachten brauchen Fans nicht auf ihre Dosis “Bauer sucht Frau” verzichten. An beiden Feiertagen gibt es ein Wiedersehen mit Inka Bause und ihren beliebten Landwirten.

Gleich sechs Mal haben in diesem Jahr die Hochzeitsglocken geläutet: Benny, Roland, Jörg, Gerald, Gottfried und Swen haben 2018 JA gesagt! In zwei Specials begleiten wir deshalb die Hochzeiten der Kultbauern.

 

Benny und Nadine

3 597439
Nur wenige Wochen nach der standesamtlichen Trauung, hat das “Bauer sucht Frau”-Paar Nadine und Benny jetzt auch vor Gott “Ja” zueinander gesagt. In der evangelischen Kirche Stühlingen wurden der Landwirt und die Erzieherin getraut. r.: Moderatorin Inka Bause – © MG RTL D / Edmund Moehrle

Erst vor einem Jahr haben sich Benny und Nadine bei “Bauer sucht Frau” kennen und lieben gelernt, jetzt wagen sie den großen Schritt und wollen heiraten. Alles ist perfekt organisiert, die Location ist gebucht, Kleid und Anzug sitzen. Aber wie sieht es mit den Emotionen aus? Können die Beiden ihre Nerven im Zaum halten?

Roland und Franzi

3 591105
Ziegenwirt Roland und seine Franzi JA haben standesamtlich und kirchlich “JA” gesagt! Der Sauerländer war 2016 bei “Bauer sucht Frau” dabei. Zwar funkte es mit seiner auserwählten Verena in der Hofwoche, doch die Beziehung hielt nicht lange. Als Roland dann Franzi kennenlernte, war sofort klar: Die oder keine! Roland zu seiner Franzi: “Du bist die erste Frau, die den Ziegenbauern gezähmt hat!” – MG RTL D / Edmund Moehrle

Roland (Staffel 12, 2016) und Franzi heiraten nach dem Motto: Doppelt hält besser! Sie wollen sich an einem Tag standesamtlich und kirchlich trauen lassen. Wenn sie sich da mal nicht zu viel vorgenommen haben…

Jörg und Vanessa

Sonne, Strand und Meer: Jörg und Vanessa (Staffel 12, 2016) sind für ihre Flitterwochen nach Menorca geflogen und genießen dort romantische Stunden zu zweit. Die beiden lassen die Ereignisse der letzten Monate Revue passieren und blicken nach vorn. Was wird ihnen die Zukunft bringen?

“Bauer sucht Frau – Die schönsten Hochzeiten des Jahres” heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
Werde unser FAN bei FACEBOOK Werde unser Follower bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...