In der Hofwoche der sechsten Staffel von "Bauer sucht Frau" verliebte sich Lämmes Hals über Kopf in Moni.
© RTL / Guido Engels

Heute Abend zeigt RTL den ersten Teil von „Bauer sucht Frau – Die perfekte Bauernhochzeit“ und wir werden einige uns bekannte Gesichter wiedersehen.

Gleich drei Mal läuten in diesem Jahr die Hochzeitsglocken für „Bauer sucht Frau“-Paare: Der ehrliche Schäfer Lämmes heiratet Anna, der sanfte Schweinebauer Uwe sagt ‚Ja‘ zu seiner Iris und der muntere Mittelfranke Kurt tritt mit Sonja vor den Traualtar.

Los geht der Hochzeitsreigen mit Lämmes (42) und Anna. In der Hofwoche der sechsten Staffel von „Bauer sucht Frau“ verliebte sich Lämmes Hals über Kopf in Moni. Doch nach ein paar Monaten ging die Liebe auseinander.

Dann lernte Lämmes über eine Freundin Anna kennen und lieben. Im Herbst 2012 hielt der Schäfer um die Hand der hübschen Ukrainerin an. Im Sommer 2013 feierte das glückliche Paar mit 100 geladenen Gästen dann ihre Traumhochzeit – geprägt von ukrainischen Bräuchen, ganz viel Romantik und einem zu Tränen gerührten Bräutigam.

„Bauer sucht Frau: Die perfekte Bauernhochzeit“ heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL