Dienstag, 23. April 2024
StartBauer sucht FrauBauer sucht Frau: Das passiert heute Abend bei RTL (23.10.2017)

Bauer sucht Frau: Das passiert heute Abend bei RTL (23.10.2017)

Inka Bause stellt in der Sondersendung "Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern" einsame Landwirte vor, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe begeben möchten.
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend gehen die Geschichten rund um die Bauern und deren Frauen in die nächste Runde. Das passiert in der zweiten Folge.

Der einsame Hobbybauer Reinhold freut sich auf die gemeinsame Zeit mit seiner Außerwählten, doch schon bei ihrer Ankunft gibt es die ersten Probleme. Bauer Reinhold hat sich sogar etwas noch Tolleres überlegt; er möchte mit seiner Sigrid mit dem Tandem fahren. Blöd nur, dass er eine Sache nicht bedacht hat: Seine Auserwählte hat ja auch noch einen Koffer dabei.

In Thüringen kredenzt Günther im Schlafanzug Schnaps und Schinkenstückchen und auch der herzliche Hesse Klaus serviert ein “Willkommens-Menü”, allerdings auf Papptellern und mit Plastikbesteck. Die Dame ist empört.

In Bayern, beim sympathischen Milchviehhalter Klaus Jürgen, trifft dessen Auserwählte auf ein unerwartetes “Hindernis”: Klaus Jürgens Mutter Anneliese. Stolz präsentiert Klaus Jürgen seiner Christa seine eigenen vier Wände. Doch in der Küche angenommen, stapelt sich dreckiges Geschirr in der Spüle und auf dem Herd.

Auch einige Hemden hängen zum Trocknen von der Decke. Geschockt guckt sich seine Herzdame um und lacht leicht verzweifelt. “Ich bin jetzt ein bisschen schockiert hier. Mehr oder weniger sprachlos. Bevor ich hier kochen würde, müsste ich hier erstmal einen Großputz machen”, gibt sie zu.

Klaus Jürgen spielt das Ganze herunter: “Ach, nicht übertreiben!” Doch Christa bleibt dabei: “Hier kann keine Frau kochen!” Schließlich mag sie es gern ordentlich und hält eine gewisse “Grundhygiene” für wichtig. Der “Bauer sucht Frau”-Kandidat hält ihre Reaktion für übertrieben: “Ich arbeite viel und da bleibt dann doch mal das ein oder andere liegen.”

Für eine Dame beginnt die Hofwoche in Ostfriesland beim fleißigen Pferdekutscher Herbert – mit Sekt, Kutsche und Küssen – wie in einem Märchen.

Doch nicht alle Märchen gehen gut aus!? In Namibia bei Bauer Gerald lässt der Komfort für Anna und Christine etwas zu wünschen übrig. Auf dem Weg zu Gerald müssen die beiden Mädels mal für kleine Farmerinnen. Doch die sanitäre Situation auf dem weiten Land ist etwas anders als in Deutschland.

Der Schweizer Ziegenzüchter André hat Marlies und Heike in sein selbst gebautes Häuschen eingeladen. Hier gibt es viel zu entdecken. Vor allem eines schockiert die Frauen: André hat kein fließendes Wasser.

„Bauer sucht Frau” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...