Freitag, 19. April 2024
StartBauer sucht FrauBauer sucht Frau: Das passiert heute Abend bei RTL (05.12.2016)

Bauer sucht Frau: Das passiert heute Abend bei RTL (05.12.2016)

Moderatorin und Liebesbotin Inka Bause
© RTL / Stefan Gregorowius

In der neunten Folge von “Bauer sucht Frau” bei RTL erfahren wir, wie es mit Christian & Barbara, Fritz & Ingrid und Gerhard & Nicole weitergeht.

Das passiert heute Abend in Kürze:
In Sachsen bei Gerhard und Nicole gibt es (tierischen) Nachwuchs, während Fritz in Schweden versucht, seiner Ingrid FKK baden schmackhaft zu machen. In Bayern laufen die Motoren heiß: Martin will mit Julia Motorcross fahren. Kann sie sich für sein rasantes Hobby begeistern? Der fröhliche Ziegenwirt Roland möchte Vanessa mit “Fußpflege” überraschen und bei Rinderwirt Christian und seiner Barbara wird es romantisch. Kommt es gar zum ersten Kuss?

Das passiert im Einzelnen:

Christian & Barbara

In Niederbayern neigt sich die Hofwoche bei Rinderzüchter Christian dem Ende zu. Der sympathische 31-Jährige ist auf dem besten Wege bei “Bauer sucht Frau” 2016 sein Herz an die humorvolle Barbara zu verlieren. Für die Pferdefreundin hat der Niederbayer noch eine besondere Aufgabe parat, denn es bahnt sich eine haarige Angelegenheit an. Barbara darf nämlich nicht nur Christians Pferde rasieren.

Christinas Stute Britta soll frisch frisiert werden – eine ideale Aufgabe für Fräserin Barbara. “Wir scheren die, weil es rassentypisch für sie ist. Die Freiberger haben alle eine geschnittene Mähne”, erklärt der “Bauer sucht Frau”-Kandidat. Beherzt greift Barbara zur Pferdeschermaschine.

Gekonnt bringt das Naturtalent die Mähne der Stute in Form. “Soll ich bei dir auch direkt scheren?”, lacht sie. “Bei mir?!”, fragt der Bauer unsicher. “Da musst du dein Shirt ausziehen”, freut sich die gewiefte Blondine ganz uneigennützig.

Das lässt sich Christian natürlich nicht zweimal sagen und entledigt sich seinem Shirt. Als Barbara die Maschine an seinem Rücken ansetzt, kneift er jedoch. “Die Klingen gehören geschliffen”, versucht er der Situation zu entkommen. Barbara hat seine Ausrede verstanden und verschont ihren Herzbuben im letzten Moment.

Doch der Anblick von Christians freiem Oberkörper war Barbara schon Freude genug. “Der schaut schon verdammt sexy aus”, gibt sie später zu. Optisch passt es auf jeden Fall schon mal bei den beiden. Und auch zwischenmenschlich sind “Bauer sucht Frau”-Kandidat Christian und Barbara auf dem besten Wege ins Liebesglück.

Der charmante Rinderzüchter hat sich für seine Herzdame eine ganz besondere Überraschung ausgedacht. Auf dem Heuboden bereitet er ein romantisches Picknick vor und dekoriert die Scheune liebevoll mit großen roten Herzen. Damit hat Barbara nicht gerechnet und ist sprachlos. Christian trifft seine Traumfrau mit der Überraschung mitten ins Herz und rührt sie zu Freudentränen.

Fritz & Ingrid

Hobbybauer Fritz hat während der Hofwoche erkannt, dass Ingrid seine absolute Traumfrau ist. Er möchte nie wieder ohne sie sein und Ingrid für immer an seiner Seite wissen. Um ihr seine Liebe zu beweisen, hat Fritz ihr eine feine, silberne Kette mit Elchanhänger gekauft. “Eine kleine Aufmerksamkeit, weil ich mich in dich verliebt habe”, gesteht der Hobbybauer. Dieses Liebesgeständnis kommt von Herzen und Fritz kann seine Tränen nicht länger zurückhalten. Ingrid und der “Bauer sucht Frau”-Kandidat umarmen sich fest. Doch dann sieht Ingrid ihn ernst an: “Ich möchte, dass du jetzt stark bist.” Was hat das zu bedeuten? Droht Hobbybauer Fritz eine große Enttäuschung?

Gerhard & Nicole

Eine süße kleine Überraschung erleben auch Gerhard und Nicole. Die beiden bekommen Nachwuchs – jedenfalls beim Federvieh. Ein zuckersüßes Küken ist geschlüpft und Nicole ist hin und weg. Gerhard hält das Kleine liebevoll in der Hand: “Das bestaunt jetzt die große Welt.”

Das sind die elf Bauern

 
Bernd-Udo, 41, aus der Südpfalz
Berthold, 47, aus der Südpfalz
Christian, 31, aus Niderbayern
Daniel, 25, aus Siegen
Fritz, 69, aus Småland (Schweden)
Gerhard, 76, aus dem Erzgebirge
Jörg, 32, aus dem Rhein-Neckar-Kreis
Klaus, 32, aus Oberbayern
Martin, 29, vom Chiemsee
Roland, 30, aus dem Hochsauerland
Torsten, 40, aus Lübeck

“Bauer sucht Frau” heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...