Freitag, 26. April 2024
StartBauer sucht Frau"Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen" heute Abend bei RTL

“Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen” heute Abend bei RTL

Inka Bause besucht in dieser Folge Landwirte der letzten Staffel und schaut, wie es ihnen in der Zwischenzeit ergangen ist.
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend erfahren wir bei “Bauer sucht Frau” wie es mit den Brüdern Berthold und Bernd-Udo weiterging. Außerdem sehen wir Jörg & Vanessa.

In der zwölften Staffel von “Bauer sucht Frau” haben sich Jungbauer Daniel und Ziegenwirt Roland auf die Suche nach ihrer Traumfrau begeben. Und tatsächlich lief es in der Hofwoche gut für die beiden Landwirte. Mit Lina und Verena schienen die beiden im siebten Himmel angekommen zu sein. Doch die Liebe der Pärchen war nicht von Dauer.

Aber aus den missglückten Beziehungen entwickelte sich eine enge Freundschaft zwischen Daniel und Roland. Bei “Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen” bekommen die beiden Freunde neue Liebespost. Ob diesmal ihre Traumfrau dabei ist?

Doch nicht nur bei Daniel und Roland wollte es mit der Liebe einfach nicht richtig klappen. Auch die Brüder Berthold und Bernd-Udo hatten mit ihren Damen kein Glück.

 

Wie kommen die beiden Landwirte mit ihrer Situation klar und wie ist es ihnen in der Zwischenzeit ergangen? Um das herauszufinden, besucht “Bauer sucht Frau”-Moderatorin Inka Bause die Brüder in der Pfalz.

Bei Teilzeitbauer Jörg und seiner Vanessa hingegen ist keine neue Liebespost nötig. Schließlich sind die beiden Verliebten bereits zusammengezogen und haben sogar schon tierischen Nachwuchs bekommen.

Wie es den anderen Bauern so ergangen ist, erfahren wir heute bei “Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen”.

“Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen” heute um 19:10 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...