Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp: Casting-Direktor Rolfe holt fünf Sterne

Dschungelcamp: Casting-Direktor Rolfe holt fünf Sterne

access_time 27. Januar 2015

Zur elften Dschungelprüfung „Hölle der Finsternis“ musste Casting-Direktor Rolfe Scheider antreten. Es war genau diese Prüfung, die Sara Kulka gar

EXTRA: Die Themen heute Abend bei RTL (17.09.2018)

EXTRA: Die Themen heute Abend bei RTL (17.09.2018)

access_time 17. September 2018

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „EXTRA – Das RTL-Magazin“ mit Birgit Schrowange. Die Themen sind u.a. „Gekaufte

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (28.03.2018)

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (28.03.2018)

access_time 28. März 2018

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ u.a. mit dem Themen: „Siebenjähriger Schüler verletzte Lehrerin mit einem

„Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“ heute Abend bei RTL

„Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“ heute Abend bei RTL

access_time 16. April 2017
Inka Bause besucht in dieser Folge Landwirte der letzten Staffel und schaut, wie es ihnen in der Zwischenzeit ergangen ist.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend erfahren wir bei „Bauer sucht Frau“ wie es mit den Brüdern Berthold und Bernd-Udo weiterging. Außerdem sehen wir Jörg & Vanessa.

In der zwölften Staffel von „Bauer sucht Frau“ haben sich Jungbauer Daniel und Ziegenwirt Roland auf die Suche nach ihrer Traumfrau begeben. Und tatsächlich lief es in der Hofwoche gut für die beiden Landwirte. Mit Lina und Verena schienen die beiden im siebten Himmel angekommen zu sein. Doch die Liebe der Pärchen war nicht von Dauer.

Aber aus den missglückten Beziehungen entwickelte sich eine enge Freundschaft zwischen Daniel und Roland. Bei „Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“ bekommen die beiden Freunde neue Liebespost. Ob diesmal ihre Traumfrau dabei ist?

Doch nicht nur bei Daniel und Roland wollte es mit der Liebe einfach nicht richtig klappen. Auch die Brüder Berthold und Bernd-Udo hatten mit ihren Damen kein Glück.

Wie kommen die beiden Landwirte mit ihrer Situation klar und wie ist es ihnen in der Zwischenzeit ergangen? Um das herauszufinden, besucht „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause die Brüder in der Pfalz.

Bei Teilzeitbauer Jörg und seiner Vanessa hingegen ist keine neue Liebespost nötig. Schließlich sind die beiden Verliebten bereits zusammengezogen und haben sogar schon tierischen Nachwuchs bekommen.

Wie es den anderen Bauern so ergangen ist, erfahren wir heute bei „Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“.

„Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“ heute um 19:10 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an