Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen 2014" bei RTL

“Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen 2014” bei RTL

Jungbäuerin Lena (25, l.) und Modedesignerin Janine schweben noch immer im siebten Himmel.
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend zeigt RTL “Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen” und wir erfahren, was aus den sieben Paaren geworden ist, die sich in der neunten Staffel gefunden haben.

Im siebten Himmel schweben Jungbäuerin Lena (25) und Modedesignerin Janine. Bereits im Herbst ist Lena zu ihrer großen Liebe in die Schweiz gezogen. Kurz vor Silvester hat das lesbische Paar dann seine erste eigene gemeinsame Wohnung in Zürich bezogen.

Doch nach dem Umzug bleibt den beiden Verliebten wenig Zeit zum Durchatmen: Janine bringt ihre erste Modekollektion auf den Markt und wird dabei tatkräftig von Lena unterstützt. Bei einem Fotoshooting für die neue Homepage ist Lena das Model, das die designten Stücke von Janine präsentiert. 

Der liebevolle Luxemburger Guy hat seiner Hessin Victoria eine Wochenendreise in die Stadt der Liebe geschenkt. Hand in Hand schlendern die Verliebten durch die Straßen von Paris, picknicken auf dem Sacre-Coeur und schwören sich auf einer ganz besonderen Brücke die ewige Liebe. 

Auch der tierliebe Thüringer Steffen und seine Nicole sind weiterhin ein glückliches Paar. Bei einem Besuch von Steffen bei Nicole zu Hause gibt es nicht nur verliebte Blicke: Was Nicole nicht ahnt – Steffen hat noch eine Überraschung für seine Liebste vorbereitet…

“Bauer sucht Frau” geht 2014 in die 10. Staffel. Alleinstende Landwirtinnen und Landwirte können sich ab sofort unter bauersuchtfrau@rtl.de oder unter Tel. 030/233 211 144 bewerben.

Klickt euch durch die Galerie von heute

“Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen” heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...