Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia 2015 Teilnehmer: Kerstin und Lennert sind dabei!

Newtopia 2015 Teilnehmer: Kerstin und Lennert sind dabei!

access_time 20. Februar 2015

Kerstin aus Nabburg und Lennert aus Wiefelstede sind die beiden neuen Pioniere. Damit fehlen noch acht. Wir stellen euch die beiden

DSDS 2013: Wer ist raus? Wer ist weiter? So war Mottoshow 6

DSDS 2013: Wer ist raus? Wer ist weiter? So war Mottoshow 6

access_time 20. April 2013

Heute Abend lautete das Motto „5 x Deutsch & 5 x Englisch“ bei „DSDS“. Jeder sang zwei Songs. Erwin Kintop

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute im ZDF (08.11.2018)

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute im ZDF (08.11.2018)

access_time 8. November 2018

„maybrit illner“ mit dem Thema „Neue Bündnisse, alte Fronten – was folgt auf Merkel?“ heute Abend im ZDF und diese

“Bauer sucht Frau 2016” heute Abend bei RTL (05.06.2016)

“Bauer sucht Frau 2016” heute Abend bei RTL (05.06.2016)

access_time 5. Juni 2016
Inka Bause stellt neue Landwirte vor, die sich im kommenden Herbst auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen wollen.

© RTL / Markus Nass

In der dritten und letzten Folge von „Bauer sucht Frau – Das Leben ist (k)ein Ponyhof“ stehen Entscheidungen an. Welche Kandidaten haben ihr Glück gefunden?

„Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.“ Ein berühmter Sinnspruch, der von Millionen nicht nur geliebt, sondern auch in vollen Zügen gelebt wird.

Der Traum vom eigenen Pferde- oder Ponyhof liegt da nah und macht das Glück, im Einklang mit der Natur zu leben, perfekt. Doch auch der größte Traum ist nur dann vollkommen, wenn man den richtigen Partner an seiner Seite hat.

Beim holländischen Hufschmied Arie wird es romantisch: Auf der Bootsfahrt und beim Ausritt kommen sich er und seine Tanja näher. Wie geht ihre Hofwoche zu Ende? Gibt es ein Liebes-Happy-End oder ist es am Ende doch nur Freundschaft?

In diesem Artikel stellen wir euch die Ponyhofbesitzer ganz genau vor.

Ruhrpottler Jörg muss sich bei Pferdenärrin Gabi erstmal im Stall beweisen. Dann macht er ihr eine zuckersüße Überraschung. Wird er damit das Herz der junggebliebenen Hessin erobern?

Bei Pferdeversteher Jürgen freut sich Gabriella auf die Zeit zu zweit. Doch der attraktive Sunnyboy will lieber erstmal arbeiten. Beim Haare frisieren führen die beiden ein intimes Gespräch über ihre Vorlieben. Kommen sie sich näher?

Ponyhofbesitzerin Angie wird vom Ostfriesen Albert kulinarisch verwöhnt. Bei den Vorbereitungen wird er von Angies Papa unterstützt. Bekommt Albert von ihm seinen Segen? Und geht bei Angie die Liebe durch den Magen?

Westernlady Katrin muss sich entscheiden: Wer darf ihr Herz endgültig erobern? Der Auserwählte muss sogleich seine Künste als Fotomodel unter Beweis stellen. Macht er auch in Westernklamotten eine gute Figur? Hat Katrin ihren Traum-Cowboy endlich gefunden?

“Bauer sucht Frau 2016” heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an