Freitag, 26. April 2024
StartBauer sucht FrauBauer sucht Frau 2015: Das sind die neuen Bauern

Bauer sucht Frau 2015: Das sind die neuen Bauern

Im Herbst 2015 wird Inka Bause zum elften Mal alleinstehende Landwirte verkuppeln. Dafür stellt die sympathische Moderatorin heute Landwirte vor.
© Stefan Gregorowius / RTL

Heute Abend startete die elfte Staffel von “Bauer sucht Frau” bei RTL. Beim großen Scheunenfest konnten die Bauern und die ausgewählten Frauen das erste Mal beschnuppern.

Zum elften Mal hat Inka Bause die alleinstehenden Landwirte und ihre ausgewählten Frauen beim großen Scheunenfest begrüßt und einander vorgestellt. Nach dem ersten Kennenlernen musste sich jeder der zehn Landwirte entscheiden, welche Frau er zum näheren Kennenlernen zu sich auf den Hof einlädt:

Gottfried, der muntere Milchbauer, hat sich für Fremdsprachensekretärin Brigitte (52) entschieden. Gregor, der hessische Cowboy, lädt Rentnerin Beate (60) zu sich auf den Hof ein.

Leonhardt, der lustige Landwirt, möchte Altenpflegerin Sabrina (25) näher kennenlernen. Manfred, der zärtliche Ziegenwirt, möchte mit Zahnärztin Helena (39) die Hofwoche verbringen.

Nils, der fleißige Flensburger, hat Sandrina (22) gefragt, ob sie mit ihm auf den Hof kommt. Norbert, der freundliche Westfale, hat ein Auge auf Hufpflegerin und Pferdetrainerin Petra (46) geworfen.

Simon, der sanfte Schweinebauer, ist von Floristin Michaela „Michi“ begeistert. Swen, der fröhliche Brandenburger, freut sich, Steuerfachgehilfin Nicole (47) auf seinem Hof zu begrüßen.

Die Wahl von Thomas, dem einsamen Münsterländer, ist auf die Pharmazeutische-Technische-Assistentin Renate gefallen. Und Ulrich, der urige Schweizer, hat Rentnerin Elke (68) zu sich in die Schweizer Berger eingeladen.

Kaum sind die Entscheidungen gefallen geht das Scheunenfest richtig los. Überraschungsgast Howard Carpedale („Es ist alles noch da“) bringt damit die Stimmung richtig zum Kochen.

Rinderwirt Swen schnappt sich Inka Bause und legt mit ihr einen flotten Tanz aufs Parkett. „Bisschen Schmetterlinge im Bauch habe ich schon. Mal sehen, was die Hofwoche so ergibt“, erklärt Elke und strahlt mit ihren Ulrich um die Wette. Und Schweinebauer Simon hält seine „Michi“ glücklich im Arm…

Bilder aus der ersten Folge

Die Hofwoche beginnt bei Gregor, Nils und Simon

„Ich hole Beate mit einem fahrbaren Heubett ab. Ich brauche das Außergewöhnliche für eine besondere Frau. Sie hat ziemlich viel Herz, schöne Augen auch, schöne Lippen – das könnte was werden für die Zukunft“, erklärt Gregor (66), bevor er seine Auserwählte vom Bahnhof abholt.

Beate ist begeistert: „Da träumt man doch von, einmal so empfangen zu werden!“ Und Gregor legt noch einen drauf, er hat nicht nur einen roten Teppich für Beate vor seinem bunt dekorierten Hof ausgerollt, sondern ein echtes Heubett vorbereitet. Lachend legt sich Beate unter die mit Heu gefüllt Bettdecke.

Nils (28) erwartet Sandrina mit eine Blumenstrauß an der Bushalterstelle: „Ich bin völlig begeistert von Sandrina. Ich freue mich tierisch und bin aufgeregter als beim Scheunenfest sie wieder zu sehen!“ Sandrina geht es nicht anders. Hand in Hand erkunden die beiden Nils Hof und füttern die Kälber.

Simon hat einen Modellhubschrauber, mit vielen Herzen dekoriert, als Überraschung vorbereitet. „Der soll der Michi zur Begrüßung einen Blumenstrauß abwerfen. Ich bin gespannt, wie sie darauf reagiert“, erklärt Simon. Der romantische Plan geht auf. Die Floristin ist überwältigt: „Das war super süß!“

Josefs Bauernregel der Woche: „Steht der Bauer auf dem Mist, weiss man, dass kein Sonntag ist!“



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...