Freitag, 26. April 2024
StartBauer sucht FrauBauer sucht Frau 2015: Das passiert in Folge 7 bei RTL

Bauer sucht Frau 2015: Das passiert in Folge 7 bei RTL

Inka Bause will einsamen Herzen in Sachen Liebe auf die Sprünge helfen.
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend zeigt RTL die siebte Folge von “Bauer sucht Frau 2015”. Gregor massiert Beate und Manfred und Helena gestehen sich ihre Liebe.

In der neuen Folge “Bauer sucht Frau” sorgt Bauer Manfred für Romantik pur. Gemeinsam mit seiner Herzdame Helena sitzt er auf dem Stroh im Ziegenstall und fasst endlich in Worte, was sein Herz schon lange weiß. Mit funkelnden Augen gesteht der “Bauer sucht Frau”-Landwirt Manfred seiner Helena: “Ich habe mich in dich verliebt!”

Ziegenwirt Manfred kann seine Gefühle nicht mehr für sich behalten. Helena soll erfahren, was er für sie empfindet. Deshalb nutzt er den ruhigen Moment im Ziegenstall und schaut seiner Auserwählten tief in die Augen. “Ich habe mich in dich verliebt”, gibt er zu und wartet gespannt auf Helenas Antwort. Doch die folgt zum Glück ohne zu zögern: “Ich habe mich auch in dich verliebt.” Glücklich drückt Manfred seiner Helena einen liebevollen Kuss auf die Stirn.

Ganz so harmonisch läuft es zwischen Bauer Gottfried und seiner Brigitte nicht. Dabei will Gottfried Brigitte doch bloß seine guten Manieren zeigen und bietet ihr deshalb eine saftige Schinken-Champignon-Pizza an. Leider tritt er damit in das erste Fettnäpfchen. Schinken kommt für Brigitte nämlich nicht in Frage. Sie ist Vegetarierin.

Küsse und Pizzen gibt es bei “Bauer sucht Frau”-Kandidat Gregor zwar nicht, aber dafür eine heiße Massage – für Beate! Die hat sich Beate aber auch verdient. Während der Massage entscheidet sich Gregor allerdings dafür, nicht nur Beates Rücken durchzukneten.

Sicher hat sie nichts dagegen, wenn er ihre Hose ein kleines Stücken weiter runterzieht, denkt er sich. “Bisschen Popo runtermachen”, sagt er noch, bevor er seine Finger auch schon in Beates Hosenbund steckt. Doch das lässt sich “Bauer sucht Frau”-Kandidatin Beate nicht gefallen. “Bleib von meinem Hintern weg”, ermahnt sie Bauer Gregor.

“Bauer sucht Frau” heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...