Bauer sucht Frau 2015: Das passiert heute bei RTL (19.10.)

Inka Bause will einsamen Herzen in Sachen Liebe auf die Sprünge helfen.
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend zeigt RTL die zweite Folge von „Bauer sucht Frau“. Bei uns erfahrt ihr, wie es mit den Bauern und ihren Auserwählten weitergeht.

Der hessische Cowboy Gregor und seine Auserwählte beginnen den Tag mit einem prickelnden Sektfrühstück und einer pieksenden Heuschlacht im Bett. Bei Schweinebauer Simon gibt es für seine Hofdame zünftige Weißwurst und einen Bayrisch-Sprachkurs zum Frühstück, ehe die Ferkel versorgt werden müssen.

Im hohen Norden picknicken Nils und sein Damenbesuch inmitten einer Herde Schottischer Hochlandrinder, während Norbert seine Hofwoche voller Schwung startet: Er holt seine Auserwählte mit dem Fahrrad von der Bushaltestelle ab. Und auch für Ulrich und seinen Damenbesuch beginnt die Hofwoche in der Schweiz.

„Bauer sucht Frau“ heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL