Mittwoch, 24. April 2024
StartBauer sucht FrauBauer sucht Frau 2015: Das passiert heute bei RTL (02.11.)

Bauer sucht Frau 2015: Das passiert heute bei RTL (02.11.)

Inka Bause will einsamen Herzen in Sachen Liebe auf die Sprünge helfen.
© RTL / Stefan Gregorowius

In der vierten Folge von “Bauer sucht Frau” bei RTL gehen die Geschichten um unsere Bauern weiter. Was euch erwartet, erfahrt ihr hier bei uns.

Ziegenwirt Manfred und seine Helena starten actionreich in den Hofalltag, denn der Landwirt stellt seiner Hofdame seine 120 Zicken vor. Kroatin Helena geht ohne Scheu sofort auf die Tiere zu, was Manfred total überrascht: “Dass du als Stadtfrau auch keine Angst hast”, wundert sich der Ziegenwirt. Doch Helena hat damit gar kein Problem und packt beherzt mit an.

Hilfsbereit zeigt sich auch Rentnerin Elke, denn Bergbauer Ulrich verspricht ihr einen arbeitsreichen Tag: “Elke könntest du mir helfen, denn Hang zu bewässern?” Das lässt sich Elke nicht zwei Mal sagen und zieht motiviert mit dem Schweizer los, um sich um den Hang zu kümmern.

Etwas ganz besonderes hat Bauer Norbert dagegen für seine Petra geplant, denn in dem freundlichen Westfalen schlummern ungeahnte Talente. “Ich male, wenn ich zwischendurch Zeit habe, relativ gerne und Petra wollte ich auch zeigen, dass ich malen kann”, hat sich der 50-Jährige vorgenommen. Mit seiner Kunstaktion trifft der Bauer bei Petra sogar ins Schwarze, denn die ist ein echter Mal-Fan. “Woher weißt du eigentlich, dass ich gerne male?”, freut sich die Hofdame über Norberts Idee. Petra ist ganz angetan von ihrem Bauern und die beiden kommen sich bei der romantischen kreativen Stunde immer näher. “Du bist so schön lustig, das gefällt mir. Du bist manchmal noch so wie ein Kind. Du strahlst dann richtig”, schmeichelt Petra ihrem Bauern und gibt ihm einen zärtlichen Kuss. Insgesamt ist es für Hofdame Petra eine “wunderschöne Erfahrung” mit jemandem ihre Hobbies teilen zu können. Am Ende des Tages haben die beiden ihr “erstes gemeinsames Bild” gemalt und sind stolz auf ihr Werk.

Bei “Bauer sucht Frau”-Kandidat Nils und seiner Sandrina heißt es dagegen Abschied nehmen. Der Rinderwirt lässt die schöne Blondine aber natürlich nicht ohne Überraschung gehen: “Ich habe hier noch ein Kalb, dem darfst du noch einen Namen geben, bevor du gehst.”

Wenn es klappt, hat Nils alles richtig gemacht und seine Sandrina kommt bald wieder zu Besuch. Und dann nicht nur um Kälbchen Lucy wiederzusehen.

“Bauer sucht Frau” heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...