Samstag, 20. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVBauer sucht Frau 2015: Das große Wiedersehen heute bei RTL

Bauer sucht Frau 2015: Das große Wiedersehen heute bei RTL

In zwei Specials zeigt RTL das große Wiedersehen mit Inka Bause und den Bauern der Jubiläumsstaffel.
© RTL / Stefan Gregorowius

In der Jubiläumsstaffel von “Bauer sucht Frau” versuchten einsame Bauern ihr Glück zu finden. Bei einigen hat es geklappt. Was aus ihnen wurde, seht ihr heute Abend bei RTL.

Es gab viele romantische und auch lustige Momente in der erfolgreichen TV-Romanze bei RTL. Was wurde aus den verliebten Pärchen und wie geht es den Bauern, die kein Liebesglück hatten? In zwei Specials zeigt RTL das große Wiedersehen mit Inka Bause und den Bauern der Jubiläumsstaffel.

Mit dabei sind u.a. Gottfried und Martina: Die beiden haben sich 2014 bei “Bauer sucht Frau” gesucht und gefunden. Nun verbringen ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Die Reise geht nach Madeira. Sind die beiden auch im Urlaub ein harmonisches Paar oder haben sie unterschiedliche Vorstellungen davon, wie man “die schönsten Tage im Jahr” verbringt?

Gunther feiert seinen 30. Geburtstag und bekommt von seiner Jessy ein schweinisches Geschenk. Wie wird er reagieren?

Karlheinz und Lou haben Nachwuchs bekommen, ihr Tagesablauf richtet sich neuerdings nach Batman! Das Ferkel wurde von der Mutter verstoßen und wird nun von den beiden in der heimischen Küche großgezogen.

Und während Schäfer Rainer neue Frauen kennenlernt, muss Hühnerbauer Ralf seinem Vater ein Geständnis machen.

“Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen Teil 1” heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...