StartSoap VorschauBauer sucht Frau 2014 Vorschau: Folge 6 vom 17.11.2014

Bauer sucht Frau 2014 Vorschau: Folge 6 vom 17.11.2014

Zehn neuen Landwirte wollen sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen
© RTL / Stefan Gregorowius
- Advertisement -

Hier erfahrt ihr alles über Folge 6 der aktuellen „Bauer sucht Frau“-Staffel bei RTL. Was passiert heute Abend auf den Bauernhöfen? Wie ergeht es den Bauern?

Bei Rainer soll Heike den Schafstall ausmisten. Heike wendet eine Taktik an, die der Schäfer noch nie gesehen hat. Wird der Schafsmist am Ende wirklich auf dem richtigen Haufen landen?

Gottfried bringt Martina das Melken bei und in Portugal erfährt Kerstin auf Peters Hof, wieviel Arbeit hinter einer warmen Dusche stecken kann.

Bei Karlheinz und Lou endet die Hofwoche tränenreich und auch Markus und Nicole müssen voneinander Abschied nehmen.

Bauer Rolf hingegen schöpft neue Hoffnung: Nachdem er auf dem großen Scheunenfest „leer“ ausgegangen ist, hat sich nun Janine bei ihm gemeldet. Wird sie die Hofwoche mit ihm verbringen wollen?

„Bauer sucht Frau“ heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
566FollowerFolgen
1,948FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...