Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsBauer sucht Frau 2014: Das passiert heute in Folge 8

Bauer sucht Frau 2014: Das passiert heute in Folge 8

Zehn neuen Landwirte wollen sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es in der achten Folge weiter mit den Geschichten rund um unsere Bauern bei “Bauer sucht Frau” weiter. Was heute passiert, erfahrt ihr bei uns.

Während Rolf und Janine sich beim Wursten näher kommen, unternimmt Gottfried mit seiner Martina einen Motorradausflug. An seinem Lieblingsplatz möchte er ihr seine Liebe gestehen.

Wie wird sie reagieren? Sebastian möchte mit Ines ein Freilaufgehege für die Straußenküken bauen und bei Günther in Tirol soll Claudia sich als Winzerin versuchen.

Bei Rainer neigt sich die Hofwoche so langsam dem Ende zu, darum plant der Bauer eine Überraschung für seine Heike. Aber wofür braucht er Planschbecken und Aufblaskrokodil?

“Bauer sucht Frau” heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...