Bauer sucht Frau 2014: Das passiert heute in Folge 8

0
178
© RTL / Stefan Gregorowius
Zehn neuen Landwirte wollen sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es in der achten Folge weiter mit den Geschichten rund um unsere Bauern bei „Bauer sucht Frau“ weiter. Was heute passiert, erfahrt ihr bei uns.

Während Rolf und Janine sich beim Wursten näher kommen, unternimmt Gottfried mit seiner Martina einen Motorradausflug. An seinem Lieblingsplatz möchte er ihr seine Liebe gestehen.

Wie wird sie reagieren? Sebastian möchte mit Ines ein Freilaufgehege für die Straußenküken bauen und bei Günther in Tirol soll Claudia sich als Winzerin versuchen.

Bei Rainer neigt sich die Hofwoche so langsam dem Ende zu, darum plant der Bauer eine Überraschung für seine Heike. Aber wofür braucht er Planschbecken und Aufblaskrokodil?

„Bauer sucht Frau“ heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL