Donnerstag, 18. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVBauer sucht Frau 2013: So waren die Liebesreisen der Bauern

Bauer sucht Frau 2013: So waren die Liebesreisen der Bauern

Steffen und Nicole geniessen ihren ersten Liebesurlaub auf Mauritius.
© RTL

Gestern Abend gab es das letzte “Bauer sucht Frau” Spezial bei RTL zu sehen. Wir haben die schönsten Momente der Urlaube der Bauern noch einmal zusammengefasst.

Zwischen Nicole und Steffen hat es im Sommer gefunkt! Ihr junges Glück möchten sie mit einem gemeinsamen Urlaub auf Mauritius besiegeln. Steffen: „Das ist für uns beide sehr aufregend. Wir waren noch nie im Ausland und geflogen sind wir auch noch nie. Aber wir freuen uns beide riesig darauf.“ Nach 11 Stunden Flug kann der perfekte Liebesurlaub starten: Ausschlafen, Baden im Meer und händchenhaltend durch die Märkte von Port Louis schlendern.

Nicole: „Der erste Urlaub mit Steffen ist genial. Das kann man kaum in Worte fassen. Das verbindet uns und ich denke, durch den Urlaub wird die Beziehung noch ein bisschen intensiver.“ Die beiden Abenteurer besuchen auch den Casela Natural Park. Hier gehen sie auf Tuchfühlung mit echten Löwen und rasen gemeinsam mit einer 400 Meter langen Zipline hinab über eine Schlucht. An ihrem letzten Abend genießen sie den Sonnenuntergang am Strand. Steffen schreibt groß „Ich liebe dich“ in den Sand und erklärt: „Ich wünsche mir, dass wir für immer zusammen bleiben!“ Glücklich küssen sich die beiden, während die Sonne im Meer versinkt.

Für Narumol und Josef geht es gemeinsam mit den Kindern Jenny und Jorafina nach Florida. Mit einem Wohnmobil wollen die vier den „Sunshine State“ erkunden. Josef: „Wir waren noch nie in Amerika. Narumol hat schon immer davon geträumt hierhin zu fliegen.“ Sicher lenkt Narumol das Wohnmobil zum Everglades Nationalpark. Mit einem Airboat geht es mit Vollgas durch Mangroven und an Alligatoren vorbei. Josef: „So ein Alligator ist zum Anschauen schön, aber für uns in Bayern ist das nichts.“

Weiter geht es zu den Florida Keys. Dort geht für die ganze Familie ein Traum in Erfüllung: Sie dürfen mit Delfinen schwimmen!

Hühnerwirt Jürgen, der sich nach der achten Staffel vor einem Jahr in Tanja verliebt hat, möchte seinen Geflügelhof mit Straußenvögeln erweitern. Um einen ersten Eindruck zu bekommen, was diese exotischen Tiere an Pflege, Futter und Platz beanspruchen, fliegt er zusammen mit Tanja nach Südafrika. Jürgen: „Ich hoffe, dass wir hier viel über die Tiere lernen werden.“

Sie quartieren sich in der Chandelier Game Lodge & Ostrich Show Farm ein und bekommen dort Unterstützung von Ranger Gerrie. Gemeinsam besuchen sie eine Aufzuchtstation. Hier dürfen Tanja und Jürgen kleinen Straußenküken beim Schlüpfen helfen und auf der Koppel ausgewachsene Vögel füttern. Das Highlight: Jürgen darf sogar auf einem Strauß reiten. Gerrie ist zufrieden: „Gut gemacht. Du wirst noch ein richtiger Straußenbauer.“

Am letzten Tag plant Jürgen ein romantisches Essen in der Wildnis. Das macht er nicht ohne Hintergedanken: „Tanja ist meine Traumfrau. Ich möchte ihr hier einen Heiratsantrag machen, denn das ist ganz was anderes als zu Hause.“ Völlig überrascht aber voller Glück sagt Tanja „Ja“. Tanja: „Dass Jürgen mich fragt, war einer meiner größten Wünsche gewesen – und der ist jetzt in Erfüllung gegangen. Ich bin so glücklich.“

Seit dem 11. Dezember ist Narumols Buch „Von der TV Romanze ins echte Leben“ überall im Handel und online als Buch und ebook erhältlich (erschienen bei BoD).

Klickt euch durch die Galerie und schaut euch die schönsten Momente noch einmal an

Alle Infos zu “Bauer sucht Frau” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...