Mittwoch, 24. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVBauer sucht Frau 2013: So war die heutige Folge bei RTL

Bauer sucht Frau 2013: So war die heutige Folge bei RTL

Lena (l.) überrascht Janine mit einem Fallschirmsprung. Mutig lassen sich die beiden auf den freien Fall ein.
© RTL

Heute Abend strahlte RTL die zweite Folge von “Bauer sucht Frau” aus. Wir haben für euch die Zusammenfassung und die Galerie der heutigen Folge.

Die 24-jährige Schweizerin Janine ist bei der patenten Jungbäuerin Lena (24) auf dem Hof. Schon beim ersten Frühstück flirten die beiden Blondinen auf Teufel komm raus. Was Janine jedoch noch nicht ahnt: Lena hat eine schwindelerregende Überraschung für sie vorbereitet. Lena: „Meine Überraschung für Janine ist ein Fallschirmsprung. Das ist ein Riesentraum von mir, den ich gerne mit ihr teilen würde. Außerdem will ich wissen, ob sie genauso verrückt ist wie ich.“

Janine ist zunächst ein wenig geschockt, traut sich dann doch den Sprung zu wagen. „Es ist nicht einfach einen Mensch zu finden, der so was Verrücktes mitmacht. Das ist für mich etwas ganz Besonderes.“ Nach dem Sprung ist auch Janine hin und weg: „Meine Dankbarkeit an Lena ist riesengroß. Sowas hat noch nie jemand für mich gemacht. Dass kann ich nicht in Worte fassen – dass ist wirklich das Schönste, was ich je erlebt habe!“

Gleich am frühen Morgen zeigt der herzliche Hobbybauer Helmut seiner Auserwählten Angie (57) den Hof. Beim Ausmisten und Schweinetreiben zeigt die Städterin keine Scheu und packt gleich mit an. Helmut ist begeistert von seinem tatkräftigen Besuch: „Du bist die geborene Schweinefrau.“

Als Dank überrascht der 52-jährige Angie mit einem romantischen Picknick. Bei einem wundervollen Blick über die Landschaft fühlt Helmut Angie auf den Zahn: „Kannst du dir vorstellen in so einem idyllischen Tal zu wohnen? Meine Tür ist für dich offen.“ Angie: „Ich bin nicht so schnell in solchen Dingen. Bei mir muss alles reifen.“ Gemeinsam stoßen sie dann auf die ihnen noch verbleibenden Tage an.

In der Uckermark ist die zweifache Mama Sylvia mitsamt ihrem einjährigen Sohn Kimi und Tante Eva auf dem Hof des bodenständigen Kuhbauern Brian zu Besuch. Doch schon am ersten Morgen hängt der Haussegen schief. Sylvia: „Ich würde mir wünschen, dass es hier alles ein bisschen sauberer ist. Wenn du willst, dass ich bleibe, müssen wir da was tun.“ Und so beschließen die beiden gemeinsam das Haus zu putzen. Als Brian dann auch noch dem einjährigen Kimi geduldig seinen Trecker zeigt, ist Sylvia wieder mehr als versöhnt.

Mit einem Blumenstrauß bewaffnet und sichtlich aufgeregt holt der tierliebe Thüringer Steffen seine Traumfrau Nicole an der Bushaltestelle ab. Bei Kaffee und „Verkuppeltorte“ lernt die Sächsin Steffens Familie kennen. Beim darauffolgenden Hausrundgang sticht Nicole Steffens Erotikkalender im Schlafzimmer ins Auge. Steffen: „Ich hatte ja bis jetzt nix anderes.“ Nicole nimmt es gelassen: „Typisch Mann. Aber gestört hat mich das nicht – demnächst wird ein Bild von mir da hängen!“

Guy (28) überrascht Victoria am Bahnhof mit einem liebevoll geschmückten Oldtimer. Auf dem Hof angekommen, lernt die Bürokauffrau zuerst Guys Eltern kennen und dann sein Haus. Victoria ist positiv überrascht: „So einen ordentlichen Männerhaushalt habe ich noch nie gesehen. Da gibt es keinen Wassertropfen auf dem Waschbecken – nix!“

Klickt euch durch die Galerie der heutigen Folge



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...