Freitag, 26. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVBauer sucht Frau 2013: Folge 3 heute Abend bei RTL

Bauer sucht Frau 2013: Folge 3 heute Abend bei RTL

Inka Bause hilft heute Abend wieder einsamen Landwirten in Sachen Liebe auf die Sprünge.
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es in die dritte Ausgabe von “Bauer sucht Frau 2013” bei RTL. Was treiben Lena und Janine? Steffen trifft auf Nicole und Brian rührt Sylvia zu Tränen.

Und das passiert heute Abend bei “Bauer sucht Frau”

Premiere für Steffen: Zum ersten Mal bereitet der Thüringer Frühstück für eine Frau vor. Alles gelingt und seine Auserwählte Nicole freut sich sehr über den liebevoll mit Keksen und Hausmacherwurst gedeckten Tisch. Nach einem gemeinsamen Hofrundgang präsentiert Steffen der 29-Jährigen sein liebstes Hobby, die Modelleisenbahn. Wird Nicole diese Leidenschaft teilen?

In Luxemburg beginnt der Tag für Guy und seine Herzdame Victoria mit einem Frühstück im Bett, bevor es in den Kuhstall zum Kälbereinstreuen geht. Anschließend zeigt Guy, wie er von seinen Bienenvölkern Honig erntet. In Schutzkleidung steht ihm die 26-Jährige tapfer zur Seite und versucht, die Bienen mit Rauch auf Abstand zu halten. Doch dann wird der Landwirt gestochen! Aber Victoria hat schon eine Idee, wie sie den Schmerz lindern kann…

Jungbäuerin Lena und Schweizerin Janine treiben in Ostfriesland die Kühe ein. Allerdings auf Lenas Art und Weise – mit dem Motorrad. Danach wird im Stall gemolken und Janine wird sofort auf die Probe gestellt: Sie soll mit der Hand melken! Nach getaner Arbeit machen die frisch Verliebten einen Ausflug an den See und Lena spricht schon vom Zusammenziehen. Wie wird Janine darauf reagieren?

In der Uckermark betreibt Brian morgendlichen Frühsport auf seine ganz eigene Art und rührt Traumfrau Sylvia damit fast zu Tränen. Als nächstes überrascht er sie und Söhnchen Kimi Norwin mit einer Kiste voller Babykleidung: Sachen, die Brian selbst als Baby getragen hat. Wächst hier eine kleine Familie zusammen?

Bei Bauer Helmut im Burgenland steht für Hofdame Angie Leistungssport auf dem Programm: Sie muss einen Erpel fangen, den Helmut schlachten und zubereiten will. Bei einem romantischen Lagerfeuer am Abend zeigt der einsame Hobbybauer Helmut Gefühle und trägt Angie ein selbstgeschriebenes Gedicht vor. Doch erzielt das Gedicht die erwünschte Wirkung?

“Bauer sucht Frau” heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL.





Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...