Samstag, 20. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVBauer sucht Frau 2013: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

Bauer sucht Frau 2013: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

Das sind die Bauern 2013
© RTL / Stefan Gregorowius
Heute startet bei RTL die 9. Staffel von “Bauer sucht Frau” mit zehn neuen Landwirten, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen wollen.

Erstmals ist auch eine lesbische Landwirtin mit von der Partie und auch ein schwuler Bauer sucht nach einem passenden Partner. Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf Peter freuen, dessen Bruder Kurt in der letzten Staffel bereits sein Liebesglück gefunden hat und seitdem zusammen mit seiner Sonja glücklich auf Wolke 7 schwebt.

Nach der traditionellen Aufrufsendung am Pfingstmontag durften die neuen Bauern und Lena jeweils zwei potenzielle Partner/-innen auswählen und diese auf dem großen Scheunenfest im Sommer persönlich kennenlernen.

Dort entschieden sie, wem sie die Tür zu Heim und Hof öffnen und eine Einladung zum Probewohnen aussprechen wollten. Während der Hofwoche durften die Auserwählten frische Landluft schnuppern – und vielleicht lag ja sogar Liebe in der Luft?

69 Landwirte – darunter eine Pferdewirtin – haben in den vergangenen acht Staffeln bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe ihres Lebens gesucht. Mehr als 20 von ihnen schweben bis heute auf Wolke sieben, elf davon sind bereits verheiratet und sieben Kinder sind geboren worden.

„Die ‚Bauer sucht Frau‘-Familie wird immer größer“, freut sich Inka Bause vor dem Start der neunten Staffel der erfolgreichen TV-Romanze bei RTL. „Mein Gefühl sagte mir schon auf dem Scheunenfest im Sommer, dass wir in diesem Jahr ganz besonders viele einsame Herzen glücklich machen werden. Und ich sollte recht behalten: So viel Liebe wie in diesem Jahr gab es noch nie!“

12 Bauern und einer Bäuerin hat Inka Bause beim großen Scheunenfest ihre zwei Auserwählten vorgestellt. Auf 13 Höfen wurde im Anschluss eine Woche lang gedreht. Ab heute Abend zeigt RTL immer montags, 21:15 Uhr, die zehn schönsten Geschichten vom Lande – zum Auftakt heute Abend schon ab 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge.

Klickt euch durch die Galerie und lernt die einzelnen Bauern kennen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...