Dienstag, 19. März 2024
StartSHOWS/REALITY TVBauer sucht Frau 2013: Das passiert heute Abend bei RTL

Bauer sucht Frau 2013: Das passiert heute Abend bei RTL

Inka Bause hilft wieder einsamen Landwirten in Sachen Liebe auf die Sprünge.
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es weiter mit den Geschichten von “Bauer sucht Frau” bei RTL. Die Hofwoche hat begonnen und das Kennenlernen beginnt.

Jungbäuerin Lena hat die 24-jährige Schweizerin Janine zur Hofwoche eingeladen. Scheinbar war das Bauchgefühl der Ostfriesin richtig, denn beim ersten gemeinsamen Frühstück bahnt sich bei den beiden Blondinen ein weiterer heißer Flirt an.

Doch Janine ahnt noch nicht, welche schwindelerregende Überraschung Lena für den Nachmittag geplant hat: Auf die zwei Frauen wartet nämlich ein Fallschirmsprung!

Hobbybauer Helmut zeigt seiner Auserwählten Angie schon am frühen Morgen den Hof. Dass Helmuts Schweine “Schinken”, “Schnitzel” und “Mama” heißen, findet die 57-Jährige amüsant. Beim Ausmisten und Schweinetreiben zeigt die Städterin keine Scheu und packt gleich mit an. Hat die tatkräftige Hofdame Helmuts Herz damit bereits erobert?

Kuhbauer Brian begrüßt in der Uckermark die zweifache Mama Sylvia mitsamt ihrem einjährigen Sohn Kimi Norvin und Tante Eva. Die 35-Jährige ist schon früh auf den Beinen und stellt fest, dass sie mit der Sauberkeit in Brians Bad so gar nicht zufrieden ist. Darum heißt es für den Bauern: Gummihandschuhe an und putzen. Kann er seine Auserwählte damit besänftigen?

Bei Kaffee und “Verkuppeltorte” macht Thüringer Steffen seine Traumfrau Nicole mit seiner Familie bekannt. Danach bekommt die Sächsin eine Hausführung vom schüchternen Bauern, der noch nie eine Freundin hatte. Der Besucherin fallen sofort Steffens Eisenbahn, die kuschlige Bettwäsche und ein Erotikkalender auf. Aber Nicole nimmt es mit Humor – bald soll ihr Foto die Wand in Steffens Schlafzimmer zieren.

Guy aus Luxemburg ist vor Victorias Ankunft aufgeregt. Als die 28-Jährige endlich am Bahnhof eintrifft, fallen sich beide überglücklich in die Arme. Mit einem liebevoll geschmückten Oldtimer geht es zu Guys Hof, wo die Bürokauffrau zuerst die Eltern des 29-Jährigen kennenlernt und anschließend das Haus und ihr Zimmer gezeigt bekommt. Mit Schmetterlingen im Bauch verabschieden sich die beiden in die Nacht…

“Bauer sucht Frau” – Folge 2 – heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL.



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...