Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsBauer sucht Frau 2012 Jubiläum: Bauern auf Traumreise

Bauer sucht Frau 2012 Jubiläum: Bauern auf Traumreise

100 Folgen
(c) RTL
Als im Jahre 2005 “Bauer sucht Frau” begann, konnte noch Niemand ahnen, dass die Reihe so erfolgreich werden würde.

Doch nun gibt es ein großes Jubiläum von “Bauer sucht Frau”, denn jetzt läuft die 100. Folge der Kuppelshow. Und zu diesem Anlass machen einige glückliche Paare Liebesurlaub und “Bauer sucht Frau” hat die Bauern auf ihrer Traumreise begleitet.

Milchbauer Martin aus der aktuellen “Bauer sucht Frau”-Staffel hat nach Connys Abfuhr den Kopf nicht in den Sand gesteckt und das Herz der hübschen Ibolja (27) erobert. Martin: “Nachdem ich die Hofwoche verdaut hatte, habe ich bei Ibolja angerufen. Wir hatten uns auf dem Scheunenfest unterhalten, sie hat mir da auch ihre Nummer gegeben. Dann haben wir uns getroffen und es hat ganz schön gefunkt bei mir!”

Und die allein erziehende Mutter ist von Martin ebenso angetan! An den Wochenenden verbringen die beiden gemeinsam mit Iboljas zweijähriger Tochter viel Zeit miteinander. Darum steht jetzt auch der erste gemeinsame Urlaub an.

Zur 100. Folge von “Bauer sucht Frau” werden außerdem für diese Paare Urlaubsträume wahr:

Marcel und Katja (Staffel 6, Herbst 2010)
Marcel (31), der herzliche Hesse, lernte seine Katja (29), Kellnerin aus Bayern, 2010 beim großen Scheunenfest kennen und lieben. Katja ist längst zu Marcel auf den Hof gezogen, die Hochzeit wurde in diesem Jahr gefeiert. Jetzt geht es für die beiden in die Glitzerwelt nach Las Vegas! Ob sie vor Elvis und Co. noch einmal Ja sagen?

Martin und Jenny (Staffel 6, Herbst 2010)
Auch Martin (31), der schüchterne Schwabe, lernte seine Jenny, Bäckerin aus Niedersachsen, 2010 beim großen Scheunenfest kennen. Die beiden sind mittlerweile verlobt und planen ihre Hochzeit – doch jetzt fliegen sie erst einmal nach Thailand. Hier erleben sie die aufregendste Zeit ihres Lebens, noch nie waren die beiden soweit von zu Hause entfernt. Am Strand von Phuket findet die Reise ihren Höhepunkt: Martin und Jenny lassen sich trauen!

Uwe und Iris (Staffel 7, Herbst 2011)
Der sanfte Schweinebauer Uwe (42) lernte im letzten Jahr auf dem Scheunenfest seine Iris kennen und verliebte sich in der gemeinsamen Hofwoche in die 44-jährige Sachbearbeiterin. Die Hochzeitsvorbereitungen der beiden laufen, jetzt gönnen sie sich eine romantische Auszeit in London: Ob bei einer Sightseeing-Tour im Doppeldecker-Bus, einer Fahrt im berühmten London Eye oder einem gemütlichen Afternoon-Tea – die beiden genießen ihren ersten gemeinsamen Urlaub sichtlich. Der Höhepunkt der Reise: Ein Besuch bei Iris‘ bis dato unbekanntem Halbbruder Jakob.

“Bauer sucht Frau – Die Bauern auf Traumreise!” am Montag, 17. Dezember 2012 um 21:15 Uhr bei RTL.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...