Schaue dir mehr Artikel an
Justin Bieber ist jetzt ne helle Blondine

Justin Bieber ist jetzt ne helle Blondine

access_time 11. September 2015

Blond, der neue Trend in Hollywood? – Kylie Jenner machte den Anfang und zuletzt zog Formel-1-Star Lewis Hamilton nach. Nun

„Die Brücke – Transit in den Tod“: Staffel 3 in Planung

„Die Brücke – Transit in den Tod“: Staffel 3 in Planung

access_time 15. April 2014

Die zweite Staffel der Krimireihe „Die Brücke – Transit in den Tod“ ging am Sonntag mit sehr guten Einschaltquoten zu

„Vermisst“ heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL

„Vermisst“ heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL

access_time 12. Januar 2014

Sandra Eckardt widmet sich auch heute in „Vermisst“ wieder zwei Suchenden. Vera sucht ihre Schwester Hertha und Zoe ihren Vater

Bauer sucht Frau 2012 Jubiläum: Bauern auf Traumreise

Bauer sucht Frau 2012 Jubiläum: Bauern auf Traumreise

access_time 15. Dezember 2012

100 Folgen

(c) RTL


Als im Jahre 2005 „Bauer sucht Frau“ begann, konnte noch Niemand ahnen, dass die Reihe so erfolgreich werden würde.

Doch nun gibt es ein großes Jubiläum von „Bauer sucht Frau“, denn jetzt läuft die 100. Folge der Kuppelshow. Und zu diesem Anlass machen einige glückliche Paare Liebesurlaub und „Bauer sucht Frau“ hat die Bauern auf ihrer Traumreise begleitet.

Milchbauer Martin aus der aktuellen „Bauer sucht Frau“-Staffel hat nach Connys Abfuhr den Kopf nicht in den Sand gesteckt und das Herz der hübschen Ibolja (27) erobert. Martin: „Nachdem ich die Hofwoche verdaut hatte, habe ich bei Ibolja angerufen. Wir hatten uns auf dem Scheunenfest unterhalten, sie hat mir da auch ihre Nummer gegeben. Dann haben wir uns getroffen und es hat ganz schön gefunkt bei mir!“

Und die allein erziehende Mutter ist von Martin ebenso angetan! An den Wochenenden verbringen die beiden gemeinsam mit Iboljas zweijähriger Tochter viel Zeit miteinander. Darum steht jetzt auch der erste gemeinsame Urlaub an.

Zur 100. Folge von „Bauer sucht Frau“ werden außerdem für diese Paare Urlaubsträume wahr:

Marcel und Katja (Staffel 6, Herbst 2010)
Marcel (31), der herzliche Hesse, lernte seine Katja (29), Kellnerin aus Bayern, 2010 beim großen Scheunenfest kennen und lieben. Katja ist längst zu Marcel auf den Hof gezogen, die Hochzeit wurde in diesem Jahr gefeiert. Jetzt geht es für die beiden in die Glitzerwelt nach Las Vegas! Ob sie vor Elvis und Co. noch einmal Ja sagen?

Martin und Jenny (Staffel 6, Herbst 2010)
Auch Martin (31), der schüchterne Schwabe, lernte seine Jenny, Bäckerin aus Niedersachsen, 2010 beim großen Scheunenfest kennen. Die beiden sind mittlerweile verlobt und planen ihre Hochzeit – doch jetzt fliegen sie erst einmal nach Thailand. Hier erleben sie die aufregendste Zeit ihres Lebens, noch nie waren die beiden soweit von zu Hause entfernt. Am Strand von Phuket findet die Reise ihren Höhepunkt: Martin und Jenny lassen sich trauen!

Uwe und Iris (Staffel 7, Herbst 2011)
Der sanfte Schweinebauer Uwe (42) lernte im letzten Jahr auf dem Scheunenfest seine Iris kennen und verliebte sich in der gemeinsamen Hofwoche in die 44-jährige Sachbearbeiterin. Die Hochzeitsvorbereitungen der beiden laufen, jetzt gönnen sie sich eine romantische Auszeit in London: Ob bei einer Sightseeing-Tour im Doppeldecker-Bus, einer Fahrt im berühmten London Eye oder einem gemütlichen Afternoon-Tea – die beiden genießen ihren ersten gemeinsamen Urlaub sichtlich. Der Höhepunkt der Reise: Ein Besuch bei Iris‘ bis dato unbekanntem Halbbruder Jakob.

„Bauer sucht Frau – Die Bauern auf Traumreise!“ am Montag, 17. Dezember 2012 um 21:15 Uhr bei RTL.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an