Dienstag, 23. April 2024
StartTop NewsBauer sucht Frau 2012 Finale: Wer fand die große Liebe?

Bauer sucht Frau 2012 Finale: Wer fand die große Liebe?

Welcher Bauer fand seine Traumfrau?
(c) RTL
Heute Abend lief das große Finale von “Bauer sucht Frau”. Doch welcher Bauer hat in dieser Staffel seine Traumfrau gefunden? Wir sagen es euch.

Peter (30), der schüchterne Ackerbauer, hat mit Nicole (33) sein großes Liebesglück gefunden. Die Autoteil-Monteurin ist bereits mit ihrem Kleintierzoo – bestehend aus einem Pferd, zwei Hunden sowie mehreren Hühnern und Kaninchen – zu ihm ins schöne Saarland gezogen. Die beiden genießen ihr neues gemeinsames Leben in vollen Zügen.

Peter: „Ich weiß, dass Nicole die richtige Frau an meiner Seite ist und ich freue mich, dass wir jetzt richtig zusammenleben.“ Und wie stellen sich Nicole und Peter ihre gemeinsame Zukunft vor? Peter: „Wenn alles so gut weiterläuft, wollen wir später auch gerne Kinder haben.“

Auch Dieter (60) und Renate (59) sind seit der Hofwoche im Sommer ein glückliches Paar. So oft es geht fährt die Rentnerin zu ihrem Kuhbauern. Dieter: „Wir lieben uns, geben uns mehrmals am Tag ein Küsschen und sie nennt mich Kuschelbär. Das kannte ich so ja nicht. Das ist wunderbar!“ Auch Renates Großfamilie hat den Kuhbauern schon kennengelernt und auf seinem Hof besucht.

Dieter: „Wir verstehen uns alle sehr gut. Jetzt im Winter wird Renate fast immer bei mir sein, denn das Hin- und Herfahren ist mit dem Auto ist zu gefährlich! Mein größter Traum hat sich erfüllt: Ich habe jetzt eine tolle Frau an meiner Seite.“ Und Renate geht es genauso: „Er ist ein ganz toller Mann. Ich fühle mich bei ihm auf dem Hof sehr wohl. Wir sind ein super Team!“

Bei Kurt (38), dem munteren Mittelfranken, und Sonja (37) werden Nägel mit Köpfen gemacht. Kurt: „Bei uns steht der nächste Schritt vor der Tür und wir ziehen zusammen. Ich habe das Gefühl, dass Kurt und Sonja wie für mich geschaffen sind.“ Gemeinsam mit Sohn Nils wird das Kinderzimmer gestrichen und ein Kinderbett aufgebaut.

Sonja: „Ich und Nils, wir fühlen uns hier schon wie zu Hause. Ich weiß, dass Kurt der Mann ist, den ich irgendwann mal heiraten werde.“ Jetzt steht aber zuerst das erste gemeinsame Weihnachtsfest an.

Auch bei Clemens (44) und Sandra (38) hat Amors Pfeil beide mitten ins Herz getroffen. Am letzten Tag der gemeinsamen Hofwoche überrascht der kernige Kartoffelbauer die Physiotherapeutin mit einem Rundflug über das schöne Münsterland. Als sie über Clemens Hof fliegen, entdeckt Sandra ein riesengroßes Herz, das Clemens auf dem Acker gegrubbert hat.

Sie ist sprachlos: „Mit dem Herz hat er mehr gesagt als 1.000 Worte. Clemens ist richtig in mein Herz geplatzt. Es ist alles wie ein Traum.“ Zum Abschied schenkt Clemens seiner Sandra seinen Hausschlüssel: „Ich will hoffen, dass du wiederkommst!“ Und Sandra ist wiedergekommen. Nach der Hofwoche waren Clemens und Sandra mehrere Wochen ein Paar. Doch die großen Gefühle verblassten. Sandra: „Die vielen Kilometer zwischen unseren Wohnorten haben uns Woche für Woche auf eine harte Probe gestellt – die unsere junge Liebe am Ende nicht bestanden hat.“

Und Clemens ergänzt: „Im Alltag hatten wir einfach zu wenig Zeit füreinander, um eine richtige Beziehung aufzubauen. Im Oktober haben wir dann beschlossen uns zu trennen. Wir sind aber noch in Kontakt und telefonieren regelmäßig.“

Auch bei Heinrich (50), Denny (30), Jürgen (42) und Hans-Georg hat es am Ende mit der großen Liebe nicht geklappt und sie leben aktuell alleine auf ihren Höfen.

Für die größte Liebes-Überraschung dieser Staffel hingegen sorgt Martin (32). Nachdem es zwischen dem treuen Milchbauern und Stadtverwaltungsangestellten Conny (37) nicht geklappt hat, hat Martin sich neu verliebt! Martin: „Nachdem ich die Hofwoche verdaut hatte, habe ich bei Ibolja, die ich vom Scheunenfest kannte, angerufen.

Wir hatten uns auf dem Scheunenfest unterhalten, sie hat mir da auch ihre Nummer gegeben. Ich habe sie angerufen und dann haben wir uns getroffen. Es hat ganz schön gefunkt bei mir!“ Und bei der allein erziehenden Mutter auch. An den Wochenenden verbringen die beiden gemeinsam mit Iboljas zweijähriger Tochter viel Zeit miteinander. Jetzt steht auch der erste gemeinsame Urlaub an.

Wie es den frisch Verliebten in ihrem Liebesurlaub auf Teneriffa geht zeigt „Bauer sucht Frau – Die Bauern auf Traumreise!“, am Montag, 17.12.2012, ab 21.15 Uhr, RTL.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...