Schaue dir mehr Artikel an

DSDS: Menowin Fröhlich muss wieder in den Knast

access_time 7. Januar 2011

Einige Monate konnte er die Rückkehr in den Knast hinausschieben, doch jetzt ist es soweit!

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 47 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 47 im BB-Haus

access_time 8. November 2015

An Tag 47 im Big Brother-Haus gab es Geschenke, durften Thomas und Natascha den Strafbereich verlassen und erzählte Natascha vom

Bauer sucht Frau 2015: Das passiert heute bei RTL (26.10.)

Bauer sucht Frau 2015: Das passiert heute bei RTL (26.10.)

access_time 26. Oktober 2015

In der dritten Folge von „Bauer sucht Frau“ bei RTL gehen die Geschichten um unsere Bauern weiter. Wie geht es

Bares für Rares: Weihnachtsshow heute Abend im ZDF (19.12.2018)

Bares für Rares: Weihnachtsshow heute Abend im ZDF (19.12.2018)

access_time 19. Dezember 2018
Die Händlerinnen und Händler: Walter "Waldi" Lehnertz, Elke Velten, Fabian Kahl, , Wolfgang Pauritsch, Ludwig "Lucky" Hofmaier, Elisabeth "Lisa" Nödling und Julian Schmitz-Avila.

© ZDF/© Frank Dicks

Heute Abend zeigt das ZDF eine Weihnachtsfolge der größten Trödel-Show Deutschlands auf dem Schloss Ehreshoven. Verstärkung erhält er von sieben Händlern und vier Experten.

Sie begutachten besondere große Schätze und kleine Kuriositäten. Wie viel sind Oldtimer, Diamantring und Reliquie wirklich wert? Jetzt ist Geschick gefragt! Wer bekommt die Händlerkarte und hat die beste Taktik bei den Händlern? Für den gibt es: Bares für Rares!

 

Auch prominente Besitzer schöner Dinge versuchen vor historischer Kulisse, ihre Raritäten meistbietend zu veräußern. In der Weihnachtsausgabe möchte Anna Thalbach zusammen mit ihrer Tochter Nellie ein altes Familienerbstück verkaufen. Wird die Expertise ihre Preisvorstellung bestätigen?

Mit dabei sind dieses Mal die Händler Ludwig „Lucki“ Hofmaier, Wolfgang Pauritsch, Dr. Elisabeth „Lisa“ Nüdling, Walter „Waldi“ Lehnertz, Fabian Kahl, Julian Schmitz-Avila und Elke Velten sowie die Experten Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel.

„Bares für Rares“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an