StartTV NEWS"Bares für Rares" heute Abend im ZDF (22.06.2022)

„Bares für Rares“ heute Abend im ZDF (22.06.2022)

Bares für Rares - Neue Primetime-Ausgabe heute Abend im ZDF
© ZDF/Frank Dicks
- Advertisement -

Heute Abend gibt es im ZDF wieder eine Sommer-Ausgabe von „Bares für Rares“ auf dem Schloss Drachenburg im Siebengebirge zu sehen.

Auf Schloss Drachenburg im Siebengebirge begrüßt Horst Lichter in dieser Sommer-Ausgabe Raritätenbesitzer mit ihren Schätzen. Verstärkung erhält er von seinem Händler- und Expertenteam.

Auch Schauspieler Sky du Mont versucht vor historischer Kulisse, eine Rarität meistbietend zu veräußern. Er präsentiert ein Möbelstück, das sich seit Langem in Familienbesitz befindet und großen emotionalen Wert hat. Was wird das Expertenteam dazu sagen?

Die Expertinnen Dr. Heide Rezepa-Zabel und Wendela Horz sowie die Experten Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel begutachten große Schätze und kleine Kuriositäten. Wie viel sind Oldtimer, Diamantring und Reliquie wirklich wert? Wer bekommt die Händlerkarte und hat die beste Taktik bei den Händlerinnen und Händlern? Für den gibt es: Bares für Rares!

Im Händlerraum bieten dieses Mal mit: Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Julian Schmitz-Avila, Dr. Elisabeth „Lisa“ Nüdling, Daniel Meyer und Christian Vechtel.

Letzte Artikel

Sendehinweis
„Bares für Rares“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
566FollowerFolgen
1,949FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...