Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsBarbara Schöneberger kehrt am 26. April zur "NDR Talk Show" zurück

Barbara Schöneberger kehrt am 26. April zur “NDR Talk Show” zurück

Barbara Schönerberger am 26. April zurück bei der 'NDR Talk Show'
(c) GALA
Am 26. April kehrt Barbara Schöneberger zur “NDR Talk Show” zurück, nachdem sie knapp vier Monate in der Babypause war.

Im Interview mit der GALA, die aktuell im Handel erhältlich ist, sagt sie, dass sie sich nicht eine Sendung ihrer Schwangerschaftsvertretung Kai Pflaume angeguckt habe.

Sie sei schon nach einer Woche ohne den Job bei der “NDR Talkshow” so tiefenentspannt gewesen, dass sie schnell vergaß, womit sie ihr Geld verdiene.

Schöneberger im Interview weiter: “Dann bin ich plötzlich ganz irritiert, wenn Menschen im Supermarkt anfangen zu tuscheln oder versuchen mich heimlich zu fotografieren.”

Im Interview mit der GALA beschreibt Barbara Schöneberger außerdem, wie es sich für sie anfühlt, nach vier Monaten wieder zu arbeiten. Sie erzählt, wie ihr Erziehungsstil aussieht und wie sie selbst erzogen wurde.

Sie erzählt, ob sie sich vorstellen kann, auch noch ein drittes Baby zu bekommen und wie sie ihren Bauch bei den Dreharbeiten zu “Hanni & Nanni 3” verborgen hat.

Dies und mehr könnt ihr in der aktuellen GALA lesen, die aktuell im Handel erhältlich ist.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...