Schaue dir mehr Artikel an
Sturm der Liebe Vorschau: Sarah Elena Timpe nimmt Abschied!

Sturm der Liebe Vorschau: Sarah Elena Timpe nimmt Abschied!

access_time 4. November 2014

In Folge 2128 am 9. Dezember 2014 kehrt Sarah Elena Timpe für kurze Zeit zurück, um dann endgültig aus der

„Maria Wern, Kripo Gotland – Das Opfer“ heute in der ARD

„Maria Wern, Kripo Gotland – Das Opfer“ heute in der ARD

access_time 3. Januar 2016

In diesem fesselnden neuen Film der nordischen Krimireihe wirft Maria Wern einen beunruhigenden Blick hinter die Kulissen des modernen Gesundheitswesens.

Das perfekte Model: Model-Show ab heute bei VOX

Das perfekte Model: Model-Show ab heute bei VOX

access_time 31. Januar 2012

Mehrere tausend Nachwuchsmodels ab 16 Jahren haben sich beworben – denn sie können von den Besten lernen.

Bambi 2013: Die Preisträger des Abends in Berlin

Bambi 2013: Die Preisträger des Abends in Berlin

access_time 15. November 2013
Grazia Migliosini, David Garrett, Andrea Berg, Kamilla Senjo, Mareile Höppner, Helene Fischer, Udo Jürgens, Nadja Uhl, Ismail Öner und Jupp Heynckes, Tom Schilling

© Hubert Burda Media

Schauspieler Tom Schilling, Bill Gates und Victoria Beckham gehören zu den Preisträgern der 65. Bambi-Verleihung. Auf dem roten Teppich gaben sich nationale und internationale Stars die Klinke in die Hand.

Es gab tolle Auftritte von Robbie Williams und Miley Cyrus, doch gerade von ihr erwartete man wieder einen skandalösen Auftritt, dieser kam aber nicht. Den peinlichen Auftritt des Abends hatte Helene Fischer, die die Verleihung mit den Worten „Das war der Echo 2013.“ beendete. Das Publikum lachte diesen verbalen Patzer einfach weg. Das war natürlich ein Lacher wert.

Helene Fischer gewann in diesem Jahr zwar schon einen Echo, aber auch sie bekam beim Bambi einen Preis für „Musik national“ und da hätte der Patzer eigentlich nicht passieren dürfen. Schaut euch unten alle Preisträger an, klickt euch durch unsere Galerie des Abends und auch Bewegtbilder haben wir für euch in unserem Player.

Hier die Preisträger des Bambi 2013
Kategorie Film national: Matthias Schweighöfer
Kategorie Schauspieler national: Tom Schilling
Kategorie Schauspielerin national: Nadja Uhl
Kategorie Musik national: Helene Fischer
Kategorie Pop international: Miley Cyrus
Kategorie Klassik: David Garrett
Kategorie Fashion: Victoria Beckham
Kategorie Entertainment: Robbie Williams
Kategorie Comedy: Sascha Grammel
Kategorie Integration: Ismail Öner und MitternachtsSport e.V.
Kategorie Sport: Jupp Heynckes
Kategorie Unsere Erde: Grazia Migliosini
Sonderpreis der Bambi-Jury: Andrea Berg
Bambi für’s Lebenswerk: Udo Jürgens
Millenniums-Bambi: Bill Gates und Ehefrau Melinda

Klickt euch durch die Galerie der Verleihung

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an