Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsBald auch Kuppelshow für Schwule und Lesben bei RTL

Bald auch Kuppelshow für Schwule und Lesben bei RTL

RTL plant Kuppelshow auch für Schwule
(c) RTL

Wie der Mediendienst kress berichtet, plane RTL noch in diesem Jahr eine neue Kuppelshow, in der auch Schwule und Lesben verkuppelt werden sollen.

Gegenüber der Nachrichtenagentur dpa bestätigte eine RTL-Sprecherin, dass man an einem neuen Datingformat arbeite und weiter: “Beim Thema Liebe schließen wir auch gleichgeschlechtliche Liebe nicht aus, so haben ja auch schon bei ‘Bauer sucht Frau’ Homosexuelle einen Partner gesucht.”

Doch weitere Details gab die RTL-Sprecherin nicht bekannt. Man dementierte nur, dass es sich bei der neuen Datingshow um eine homosexuelle Version von “Der Bachelor” handele.

Die neue Datingshow soll sogar noch in diesem Jahr starten. Anbieten würde sich der Sendeplatz um 19 Uhr am Sonntagabend. Dort laufen bereits diverse Reality-Formate und solch eine Kuppelshow passt da gut rein.

Eine Art “Gay Bachelor” zu zeigen, würde sich angesichts der sehr guten Quoten des Originalformats “Der Bachelor” sicher rentieren.

Sobald es neue Informationen zum Start der neuen Kuppelshow gibt, werden wir euch natürlich hier bei STARSonTV darüber informieren.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...