Schaue dir mehr Artikel an

Alarm für Cobra 11: Tom Beck geht – Vinzenz Kiefer kommt

access_time 17. April 2013

Tom Beck verlässt die RTL-Serie „Alarm für Cobra 11“ und an seine Stelle tritt im Frühjahr 2014 der Schauspieler Vinzenz

„Günther Jauch – Putin, der Große“ heute Abend in der ARD

„Günther Jauch – Putin, der Große“ heute Abend in der ARD

access_time 23. März 2014

Heute Abend widmet sich Günther Jauch dem Thema „Putin“. Die Krim-Krise ist derzeit das Thema in der politischen Welt. Wie

Ninja Warrior Germany Show 3 – Diese acht Athleten sind im Halbfinale!

Ninja Warrior Germany Show 3 – Diese acht Athleten sind im Halbfinale!

access_time 27. August 2017

Auch in der dritten Ausgabe von „Ninja Warrior Germany“ kämpften viele Athleten um den Einzug ins Halbfinale. Diese acht Athleten

Bald auch Kuppelshow für Schwule und Lesben bei RTL

Bald auch Kuppelshow für Schwule und Lesben bei RTL

access_time 12. April 2013
RTL plant Kuppelshow auch für Schwule

(c) RTL

Wie der Mediendienst kress berichtet, plane RTL noch in diesem Jahr eine neue Kuppelshow, in der auch Schwule und Lesben verkuppelt werden sollen.

Gegenüber der Nachrichtenagentur dpa bestätigte eine RTL-Sprecherin, dass man an einem neuen Datingformat arbeite und weiter: „Beim Thema Liebe schließen wir auch gleichgeschlechtliche Liebe nicht aus, so haben ja auch schon bei ‚Bauer sucht Frau‘ Homosexuelle einen Partner gesucht.“

Doch weitere Details gab die RTL-Sprecherin nicht bekannt. Man dementierte nur, dass es sich bei der neuen Datingshow um eine homosexuelle Version von „Der Bachelor“ handele.

Die neue Datingshow soll sogar noch in diesem Jahr starten. Anbieten würde sich der Sendeplatz um 19 Uhr am Sonntagabend. Dort laufen bereits diverse Reality-Formate und solch eine Kuppelshow passt da gut rein.

Eine Art „Gay Bachelor“ zu zeigen, würde sich angesichts der sehr guten Quoten des Originalformats „Der Bachelor“ sicher rentieren.

Sobald es neue Informationen zum Start der neuen Kuppelshow gibt, werden wir euch natürlich hier bei STARSonTV darüber informieren.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an