Dienstag, 23. April 2024
StartTop News"Bachelorette": Zweiter Versuch für die Kuppelshow ab 2014 bei RTL

“Bachelorette”: Zweiter Versuch für die Kuppelshow ab 2014 bei RTL

Bachelorette ab 2014 wieder bei RTL
© ABC
Nach dem großen Erfolg von “Der Bachelor” wagt sich RTL auch an das Gegenstück erneut heran und will ab 2014 die “Bachelorette” zurückholen.

Im Herbst 2004 versuchte sich RTL bereits schon mal an diesem Format. Als “Bachelorette” ging damals Monica Ivancan hervor, die danach eine Rolle in “Verbotene Liebe” bekam und drei Jahre als Kitty Kübler in der ARD-Soap mitspielte. Und auch sonst ging es positiv für sie weiter.

An der teilweise massiv kritisierten ProSieben-Dokusoap “Das Model und der Freak” war Ivancan bis Mitte 2008 ebenso wie ihre Freundin Jana Ina als Moderatorin und Lebens-„Coach“ beteiligt. In den Reality-Dokus “Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger” und “Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore” war Ivancan mehrmals zu sehen. Im Oktober 2009 erschien ihre Fitness-DVD “Back to Basic”, in der sie ihr erstes eigenes Fitness-Programm vorstellt. Sie war zudem von 2005 bis 2009 mit Oliver Pocher liiert.

Nun soll dem Format “Bachelorette” also eine neue Chance gegeben werden. RTL will das Gegenstück zum “Bachelor” genauso aufziehen, somit könnte ein Erfolg vorprogrammiert sein.

Bleibt zu hoffen, dass RTL sich mit dem Format nicht wieder verhebt, denn Zickereien unter Männern wird es wohl nicht geben. Das ist ja meist das, was beim “Bachelor” gerne gesehen wird. Hier muss RTL andere Spannungsmomente finden, die den Zuschauer dazu bringen, nicht abzuschalten.

Spätestens im nächsten Jahr wissen wir, ob das RTL gelungen ist.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...