Alexander (29), Personal Trainer aus Gammelby
© MG RTL D

Gestern Abend gewann Alex das Herz von Bachelorette Nadine. Sie hat sich für ihn entschieden. Sie sind noch ein Paar, doch Alex beichtet Unglaubliches. Wir haben die Infos.

Nadine Klein hat sich in der bis gestern laufenden Staffel von „Die Bachelorette“ für Alexander Hindersmann entschieden. Das Finale ist kaum vorbei, verriet Alex jetzt in der aktuellen InTouch, dass sich viele Frauen für ihn interessiert haben und dass er über Instagram eindeutige Angebote erhalten hat.

 

Selbst als Fitness-Coach wird er von Frauen heftig angeflirtet.

[ot-video][/ot-video]

Gegenüber der Zeitschrift InTouch sagte er: „Ich habe viele Stammkunden, die ich zu Hause trainiere. Auch Frauen“, so Alexander Hindersmann. Nadine müsse ihm da dann schon vertrauen. „Es gab auch Kundinnen, die angedeutet haben, dass sie mehr wollen als nur Training“, gibt er zu. Aber spätestens dann wolle er die Zusammenarbeit beenden. Kürzertreten möchte er in seinem Beruf nun dennoch nicht. „Ich habe den Job schließlich schon vorher gehabt“, verteidigt sich der Personal Trainer.

Das exklusive Interview könnt ihr in der aktuellen InTouch lesen, die ab heute überall zu kaufen ist.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen